Ja, das C&C für die 360 hatte er wohl übersehen.Rabowke am 28.05.2008 08:53 schrieb:Wie gesagt, es gibt für mich (!) sehr viele interessante Spiele auf der Konsole. Sei es nun Ace Combat 6, GTA4, Forza 2 (!), PGR 4 (!) und noch div. andere ... wie gesagt, ich sehe die Konsole als Ergänzung (!) zu meinem PC.thor2101 am 28.05.2008 08:46 schrieb:aber warum soll ich mir ne Konsole holen? GTA4 wäre der erste wahre (Fast-)Grund um mir ne Konsole zuzulegen. Kein anderes Game was es nur für Konsole gibt, reizt mich da so sehr.
Ich hatte Lust auf gute Autorennspiele, siehe oben, aber auch Beam'Em Ups ... denn ich bin mit Mortal Kombat "Groß" geworden. Und sowas gibts, wie du schon richtig bemerkt hast, nicht mehr für den PC.
Noch ist nichts angekündigt.Aber GTA4 kommt für PC.
Selbstverständlich. Aber ich sehe du hast meine Argumentation nicht verstanden. Ich beton noch einmal: warum immer so entgültig denken? C&C 3 spiel ich auch lieber an meinem PC, oder Starcraft 2 ... werd ich mir definitiv für meinen PC kaufen.Was ist mit C&C? Gibs das auf Konsole?
GRID allerdings werd ich mir für meine XBox360 kaufen.
Ansichtssache ... ich mach das, was mir Spass macht. Und wenn ich mit meiner Konsole Spass habe, und das über einen längeren Zeitraum, dann sind 200 EUR für mich nicht viel Geld.Und mir sind die 200 euro für ne 360 einfach rausgeschmissenes Geld für eine Handvoll Games. Und ein Gamepad gibs auch für PC.
Das XBox360 Pad, was ich übrigens auch für den PC habe, ist über alle Zweifel erhaben und wurde nicht ohne Grund überall lobend erwähnt.Ich hab da nen supergeiles... wenn ich da das von microsoft-pad sehe.. hui da bin ich froh nicht darauf angewiesen zu sein..
Ganz zu schweigen von den Bediensteten, die einen während dem Zocken mit Weintrauben füttern, mit Palmblättern wedeln und die Füsse massieren ...eX2tremiousU am 28.05.2008 11:58 schrieb:Zu zweit drücken wir uns sicherlich nicht gemeinsam vor den 17" TFT...
Das erinnert mich an die damaligen Mortal Kombat I & II Sessions sowie Street Fighter 2 Matches, wo wir zu zweit an einer (!) Tastatur gespielt haben.SoSchautsAus am 29.05.2008 02:57 schrieb:Wasserspülung gibt. Ich spiel manchmal mit einem Freund Tony Hawk 3 am PC und keiner von uns hat ein Problem damit. An was für steinzeitliche Flimmerkisten wir damals unser SNES angeschlossen haben um auf dem Boden sitzend Street Fighter II zu zocken, davon will ich gar nicht erst anfangen. Echt krass, wie verwöhnt die Leute geworden sind. SSA
Dann hast du meine Intention ja verstanden. Und genau um den Faktor Bequemlichkeit geht es gerade bei solchen Spielen.SoSchautsAus am 29.05.2008 02:57 schrieb:Ich will ja gar nicht bestreiten, dass es sich auf der Couch vor einem grossen TV (deutlich) bequemer zockt
Es ist keine Zumutung, es ist im Vergleich zu einem ordentlichen TV mit toller Sitzgelegenheit einfach um Lichtjahre unbequemer und auch weniger mit einem sozialen Aspekt verbunden (auf der Couch tummeln sich z.B. auch Zuschauer, die Tipps geben, oder bei FIFA rumschreien ^^). Lego-Star Wars im Coop hat mir auf dem PC echt die Laune verdorben. Besonders mit 2 Spielern an einer Tastatur zu hängen halte ich 2008 für pervers. Und selbst wenn jeder ein eigenes Eingabegerät hat, so limitiert einfach der "17 Zoll die Freude. Hätte ich einen 30" TFT (kA ob es sowas gibt), dann würde ich vielleicht anders denken. Da ich so ein Ding aber nicht habe und auch nicht brauche, erübrigt sich das Gedankenspiel.aber mir will einfach nicht in den Kopf warum immer so getan wird, als wäre zu zweit am PC zu zocken die krasseste Zumutung seit es Toiletten mit Wasserspülung gibt.
Ich glaube du siehst meinen Standpunkt nicht richtig. Hätte ich NUR den PC zum Zocken, dann müsste ich mich wohl oder übel dazu hinreißen lassen, das Spiel an diesem Gerät zu spielen. Da in meinem Freundeskreis aber die XB360 mittlerweile immer stärker vertreten ist (ich leiste starke Rekrutierungsarbeit, bekomme leider dafür kein Geld von MS ^^), und zumindest eine Person einen fetten Bravia Full-HD (46 Zoll) hat, ist die Sache doch ganz einfach: Wenn ich zwischen Platin (Konsole mit großem TV) und Silber (Mainsstream-PC mit Mainstream-Bildschirm) wählen kann, nehme ich doch sicherlich das Platin, weil es einfach mehr Spaß macht, gerade in Gesellschaft.Echt krass, wie verwöhnt die Leute geworden sind.
SpineBuster am 04.06.2008 12:33 schrieb:Fürn PC ? ... da geht doch jegliche Atmosphäre bei verloren. Nene, ich wart auf die PS3-Version.
*lol*oceano am 01.07.2009 10:29 schrieb:SpineBuster am 04.06.2008 12:33 schrieb:Fürn PC ? ... da geht doch jegliche Atmosphäre bei verloren. Nene, ich wart auf die PS3-Version.
die gibts doch schon seit ca 2 Monaten
Man beachte das Datum.oceano am 01.07.2009 10:29 schrieb:SpineBuster am [b schrieb:04.06.2008[/b] 12:33] Fürn PC ? ... da geht doch jegliche Atmosphäre bei verloren. Nene, ich wart auf die PS3-Version.
die gibts doch schon seit ca 2 Monaten