• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grafikproblem

r3tr0

Anwärter/in
Hallo,

Vorgeschichte "Soundproblem"

Festplatte neu formatiert, Windows neu installiert et voila - Ich habe wieder Sound. Aber nurnoch 4 Bit Farbqualität und nur eine 800*600 Auflösung. Wenn ich meinen Grafikkartentreiber (NVidia GeForce 9400 GT) DEINSTALLIERE habe ich wieder volle Einstellungsmöglichkeiten. Aber sobald der Treiber installier wird, sackt es wieder ab. Bekomme auch eine Fehlermeldung:

1z5ivtl.png

Hilfe. ;(

Versuch einen anderen Treiber. Und nimm ein NForce Treiber. Andernseits such dir einfach mal den Detonator 41.03 Treiber, mit dem hat ich nie Probleme.

Gruß.

wenn ich mir die Fehlermeldung so anschaue, könnte es auch sein, daß der Windows Installer (msi) beschädigt ist.
Über den folgenden Link kannst du dir den Installer für XP runterladen und aktualisieren:

is.gd/3V2l9

Klick auf "Unten aufgeführte Dateien runterladen" und deine Version raussuchen (is die unterste). ;)

Zurück