• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grafikproblem bei der Geforce 6600!

Meine Grafikkarte Geforce 6600Gt zickt bei spielen wie sims 2 oder Anno 1701. Nach etwa 5-15min sind in der Spielwelt alle möglichen bunten streifen und flächen. :confused: :confused:

Windows XP
Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.53GHz
768MB RAM
NVIDIA GeForce 6600 GT
80GB Speicher
der treiber nv4_mini.sys ist auf der cd dabei gewesen.

schmiddy32 am 07.08.2007 22:59 schrieb:
Meine Grafikkarte Geforce 6600Gt zickt bei spielen wie sims 2 oder Anno 1701. Nach etwa 5-15min sind in der Spielwelt alle möglichen bunten streifen und flächen. :confused: :confused:

Windows XP
Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.53GHz
768MB RAM
NVIDIA GeForce 6600 GT
80GB Speicher
der treiber nv4_mini.sys ist auf der cd dabei gewesen.

Es könnte sein, dass die Karte zu heiß wird. (könntest ja mal gucken, ob der Lüfter zusitzt, oder ob allgemein die Luft in deinem Rechner zu heiß ist)
Ich hab die letzten Tage auch mit offener Seitenwand gespielt.

Jetzt sag mir nicht, dass du noch diesen uralten Treiber benutzt. Das ist doch noch der 66.93 oder nicht? Der war zumindest bei meiner 6600GT damals dabei.
Geh einfach mal bei NVidia auf die Seite und zieh dir den neuen Treiber.

Ist das ein komplett PC, oder ein Eigenbau? Wenn das ein komplett PC ist, weiß ich nicht wie da die Rechtslage mit Gehäuse öffnen ist, wegen Garantieverlust.

EmmasPapa am 08.08.2007 00:17 schrieb:
Mit dem Uralttreiber kein Wunder .....

nene der treiber ist ein 81.98, aber ich auch schon mehrere treiber ausprobiert! und bezüglich der hitze hab ich auch schon mit offener seitenwand gespielt! ich hab auch schon zwei verschiedene geforce 6600gt ausprobiert, aber bei beiden der gleiche fehler!

Ich hatte es nur, das ich meine erste 6600GT umtauschen musste, weil die immer eingefroren ist bei graphisch aufwendigen Games. Dann hab ich sie umgetauscht und die neue lief danach wie geschmiert.

Ernie123 am 08.08.2007 13:56 schrieb:
Ich hatte es nur, das ich meine erste 6600GT umtauschen musste, weil die immer eingefroren ist bei graphisch aufwendigen Games. Dann hab ich sie umgetauscht und die neue lief danach wie geschmiert.

hmm, naja ich hab sie schon einmal umgetauscht aber immernoch das selbe problem! hab eben noch den neusten treiber von nvidia geladen und trotzdem tritt das problem noch auf, wenn auch um ne dreiviertelstunde verzögert. ich hab echt keine ahnung was ich damit machen soll!!!!

Zurück