Hallo allerseits,
wie schon im thread steht, will ich mir eine neue grafikkarte zulegen,
ich will mir eigentlich nen ganzen rehcner kaufen und bei der standard version wäre die
NVIDIA 7950GX2 PCI-E mit 1024 MB
drinne.
ich wollte aber fragen ob die
ATI RADEON X 1950XTX PCI-E mit 512MB
bzw steht da noch die
NVIDIA 8800GTS PCI-E mit 640MB zur wahl
jetz vielleicht besser ist.
zwar haben sie weniger mb aber ich hab da so gehört die sei ganz gut für spiele,leider konnte ich keine internetseite finden wo jemand beide bzw. die drei karten mal getestet hat und sagen kann,welche fürs spielen besser geeignet ist, da die karte natürlich für spiele verwendet werden soll.
falls jemand weiß welche der drei karten nun fürs spielen am besten geeignet sind würde ich mich über eine antwort freuen,die mir die auswahl erleichtert.
mfg
bart
wie schon im thread steht, will ich mir eine neue grafikkarte zulegen,
ich will mir eigentlich nen ganzen rehcner kaufen und bei der standard version wäre die
NVIDIA 7950GX2 PCI-E mit 1024 MB
drinne.
ich wollte aber fragen ob die
ATI RADEON X 1950XTX PCI-E mit 512MB
bzw steht da noch die
NVIDIA 8800GTS PCI-E mit 640MB zur wahl
jetz vielleicht besser ist.
zwar haben sie weniger mb aber ich hab da so gehört die sei ganz gut für spiele,leider konnte ich keine internetseite finden wo jemand beide bzw. die drei karten mal getestet hat und sagen kann,welche fürs spielen besser geeignet ist, da die karte natürlich für spiele verwendet werden soll.
falls jemand weiß welche der drei karten nun fürs spielen am besten geeignet sind würde ich mich über eine antwort freuen,die mir die auswahl erleichtert.
mfg
bart