• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grafikkarten: Kauftipps und 26 Modelle von 130 bis 700 Euro

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
423
Reaktionspunkte
94
Jetzt ist Deine Meinung zu Grafikkarten: Kauftipps und 26 Modelle von 130 bis 700 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Grafikkarten: Kauftipps und 26 Modelle von 130 bis 700 Euro
 

Basileukum

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
740
Reaktionspunkte
209
Momentan kann man guten Gewissens keine Kaufempfehlung zwischen 300 und 500 Euronen aussprechen, darüber ist es dann schon fahrlässig gewissenlos. :-D

Die 2060 im Abverkauf möchte sich z.B. unter 300 Euronen plazieren, schafft das aber nicht. Custommodelle der 5700 möchten um die 300 Euronen und darüber, schaffen das aber auch so gut wie nicht. Die 5700XT und die 2060 Super wollen zwischen 350 und 400 Euronen kommen, gleiten aber zu oft in Richtung 500 Euro ab. Wir sehen, das Parasitenkartell schlägt voll zu und verarscht den Käufer breitbandmäßig, der leckt sich die Lippen und meint anstatt den vollen Stuhlgang die "Mousse au Chocolat" auf den selbigen zu haben.

Da tut Bewegung Not, mal sehen, ob das die Käufer und die Magazine gemeinsam hinbekommen, das Rückgrat meine ich, das man verloren hat.
 
Oben Unten