• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grafikkarten kaufen: Gute und günstige Angebote zu AMD und Nvidia-Boliden

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
541
Reaktionspunkte
96

EddWald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
444
Reaktionspunkte
78
Wow, ne 3070 für 699. Wer hätte das gedacht, die Preise nähern sich gerade ja echt den Preis-Angaben Nvidias beim Release. Ich weiß nicht mehr genau wie viel, aber waren das nicht um die 500 EUR? Blöd nur, das auch jetzt der Release der neuen Serie nicht mehr so weit entfernt ist. Also was tun?! Da ich in den nächsten 2 Jahren minimum bei WQHD stecken bleiben werden, wird die 3070 8GB tatsächlich doch mal interessant für mich.
 
Oben Unten