• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grafikkarten kaufen: Aktuelle Angebote für GeForce und Radeon

Schara

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.12.2021
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Bin gerade echt enttäuscht, dachte PCGames wäre einfach gute Informationsquelle.

Sehr dünner Artikel. Hat mit Kaufberatung nichts zu tun. Ihr sprecht zwar von "Partnershops", aber das ist einfach nur Werbung und sollte als solche klar gegenzeichnet werden.
Mein Vertrauen in die Redaktion ist gerade drastisch gesunken.
 

Kellykiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
746
Reaktionspunkte
208
Warum kommt die selbe News alle Paar Tage erneut? vor allem wenn sich nichts geändert hat. Soll einfach nur die Werbung weiter gepusht werden? Denn nichts anderes sind "Partnershops"
 

shaboo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.02.2004
Beiträge
993
Reaktionspunkte
421
Mich würde mal interessieren, warum - obwohl Grafikkarten an sich bei Alternate vergleichsweise gut lieferbar sind - sämtliche PCGH-PCs seit Monaten nicht lieferbar sind, und das trotz durchgängig Apothekerpreisen. Da habt ihr euch wirklich einen tollen "Partner" geangelt ...
 
Oben Unten