Grafikkarten beschleunigung wurde zurückgesetzt..bitte starten sie den Pc neu das die neuen Einstellungen übernommen werden können..

Feanorx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Grafikkarten beschleunigung wurde zurückgesetzt..bitte starten sie den Pc neu das die neuen Einstellungen übernommen werden können..

HILFE!
Ich bin leidenschaftlicher zocker , spiele verschiedene Spiele wie Call of Duty , World of warcraft und anderes..

Seit geraumer Zeit hängt sich der Pc wie er lustig is einfach mal im Spiel für kurze Zeit auf , der Bildschirm startet sich neu und dann ich komme nicht mehr in das jeweilige Spiel das ich gerade spiele...

Zu 50% der Fälle kommt dann die Fehlermeldung welche im Titel steht , ich hatte eine Radeon 9800 pro und dachte die karte ist kaputt... habe mir nun eine radeon 9250 gekauft aber das Problem besteht weiterhin... habe schon alle möglichen Treiber probiert aber jeder Treiber den ich installiere macht das Problem schlimmer als es mit dem mit der Grafikkarte mitgelieferte Treiber is.

Weiß jemand was ich dagegen tun kann? Es nervt wirklich langsam , vor allem wenn andre Leute auf dich zählen im Spiel und du dann ständig neustarten musst..
Bitte , es wäre mir echt eine Hilfe wenn jemand der das Problem schon einmal hatte bzw gesehen hat mir da etwas dazu sagen kann. Mfg Fea

System:
Amd Sempron 2500 +
1.75ghz
768 ddr ram
asrock k7vt4a pro mainboard

danke von vorneherein für die hilfe.
 
U

unpluged

Gast
AW: Grafikkarten beschleunigung wurde zurückgesetzt..bitte starten sie den Pc neu das die neuen Einstellungen übernommen werden können..

Ne ähnliche "Fehlermeldung" gibts bei Nvidia-Karten, dann wird die Taktrate runtergesetzt, dazu mußt du einen älteren Systemwiederherstellungspunkt wiederherstellen.

ABER der Fehler kommt sicher von einem defekten Netzteil !? probier mal ein anderes Netzteil.
 
Oben Unten