• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grafikkarten: Ab September sinken endlich die Preise

Da wird die alte Generation schnell noch abverkauft bevor die neue wieder überteuerte RTX 4er Generation kommt.
 
Ich hab hier immernoch ne 1070 am Laufen, zusammen mit nen I7 4790. Und wüsste ehrlich gesagt nicht, warum ich upgraden sollte. ALLE Spielen laufen, natürlich nicht in 48K oder mit 3 Millionen fps, aber ich kann alles spielen.
 
Schon gesehen wo die Leistung der 4060 und 4060ti ist? besser als die 3080.
Mir kommt es auch auf den Speicher an mal schauen. 10 oder 12 GB wären gut für sim raci g im tripplescreen. Ist halt eine frage des Preises. Mal schauen was da passiert
 
Ich hab hier noch ne Vega64 am Start, aber die reicht für WoW, und alles andere spiele ich wegen der GraKa-Geschichten der letzten Jahre einfach auf meiner PS5. Ich warte einfach weiter, die Zeiten, wo ich ein Topmodell von GraKa für meine Egoshooter brauchte, sind lange vorbei.
Eigentlich möchte ich auch gar nicht, daß irgendeiner der Hardwareshops, die die letzten Jahre auf uns Gamer geschissen haben, auch nur einen Cent an mir verdient.
 
Zurück