Hallo,
seit ich vor drei Tagen umgezogen bin schmiert meine Grafikkarte in unregelmäßigen abständen ab. Es ist das erste mal passiert als ich
versucht habe einen Simulationsbericht von meiner SolidWorks Simulation zu erstellen, es hat nicht einmal hingehauen...
Mittlerweile passiert es auch einfach so, und zwar meistens wenn ich den Firefox geöffnet habe.
Es läuft wie folgt ab: Der Bildschirm wird schwarz für ein paar sekunden und wird dann wieder hergestellt, und danach erscheint eine
Fehlermeldung von nVidia: "Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 335.23 reagiert nicht mehr und wurde
wiederhergestellt."
Es ist jetzt bereits auch zweimal passiert das sich das ganze sehr oft in kurzer Zeit wiederholt hat und ich dann einen Bluescreen hatte.
Ich habe jetzt auch schon einen Testlauf mit 3DMark gemacht aber der konnte nicht fertiggestellt werden weil er ebenfalls einen Fehler
hatte:
Unexpected error running tests.
Workload work failed with error message: File: device_resources.cpp
Line: 155
Function: class
eva::com_ptr<struct ID3D11RenderTargetView> __cdecl eva::d3d11::device_resources::create_render_target_view(struct ID3D11Resource
*,const struct D3D11_RENDER_TARGET_VIEW_DESC *) const
Expression: m_device.native()->CreateRenderTargetView( resource,
desc, result.receive()): DX11 call failed [-2005270523].
Hardware device removed.
DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED:
Mein System:
64-bit Windows 7 (6.1.7601)
ASUSTeK Computer INC. P8P67 REV 3.1
Intel Core i5-2500 Processor
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti (EVGA Corporation) Treiberversion: 9.18.13.3523
4.096 MB GEIL DDR3 @ 667 MHz
256 GB SAMSUNG SSD 830 Series
Ich habe keine meiner Komponenten übertaktet oder modifiziert.
Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt, den ich brauche den Rechner fast jeden Tag für die Schule und selbst nach dem Problem zu
suchen wird schwer wenn sich meine Grafikkarte andauernd aufhängt
seit ich vor drei Tagen umgezogen bin schmiert meine Grafikkarte in unregelmäßigen abständen ab. Es ist das erste mal passiert als ich
versucht habe einen Simulationsbericht von meiner SolidWorks Simulation zu erstellen, es hat nicht einmal hingehauen...
Mittlerweile passiert es auch einfach so, und zwar meistens wenn ich den Firefox geöffnet habe.
Es läuft wie folgt ab: Der Bildschirm wird schwarz für ein paar sekunden und wird dann wieder hergestellt, und danach erscheint eine
Fehlermeldung von nVidia: "Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 335.23 reagiert nicht mehr und wurde
wiederhergestellt."
Es ist jetzt bereits auch zweimal passiert das sich das ganze sehr oft in kurzer Zeit wiederholt hat und ich dann einen Bluescreen hatte.
Ich habe jetzt auch schon einen Testlauf mit 3DMark gemacht aber der konnte nicht fertiggestellt werden weil er ebenfalls einen Fehler
hatte:
Unexpected error running tests.
Workload work failed with error message: File: device_resources.cpp
Line: 155
Function: class
eva::com_ptr<struct ID3D11RenderTargetView> __cdecl eva::d3d11::device_resources::create_render_target_view(struct ID3D11Resource
*,const struct D3D11_RENDER_TARGET_VIEW_DESC *) const
Expression: m_device.native()->CreateRenderTargetView( resource,
desc, result.receive()): DX11 call failed [-2005270523].
Hardware device removed.
DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED:
Mein System:
64-bit Windows 7 (6.1.7601)
ASUSTeK Computer INC. P8P67 REV 3.1
Intel Core i5-2500 Processor
NVIDIA GeForce GTX 560 Ti (EVGA Corporation) Treiberversion: 9.18.13.3523
256 GB SAMSUNG SSD 830 Series
Ich habe keine meiner Komponenten übertaktet oder modifiziert.
Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt, den ich brauche den Rechner fast jeden Tag für die Schule und selbst nach dem Problem zu
suchen wird schwer wenn sich meine Grafikkarte andauernd aufhängt