• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grafikkarte kaputt?

Nash-Man

Anwärter/in
Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit den letzten 2 Tagen ein Problem mit meiner Grafikkarte. Zumindest denke ich, dass es die Grafikkarte ist.

Hier paar Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Ich hab im Rechner alles drangedrück, da ist nichts locker. Der Lüfter dreht sich auch und die Temperatur ist im grünen Bereich.

Liegt das definitiev an der Grafikkarte?
 
Nash-Man am 03.03.2007 17:46 schrieb:
Hallo,

ich habe seit den letzten 2 Tagen ein Problem mit meiner Grafikkarte. Zumindest denke ich, dass es die Grafikkarte ist.

Hier paar Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Ich hab im Rechner alles drangedrück, da ist nichts locker. Der Lüfter dreht sich auch und die Temperatur ist im grünen Bereich.

Liegt das definitiev an der Grafikkarte?
könnte der grakaspeicher gewesen sein
 
Freaky22 am 03.03.2007 18:25 schrieb:
Nash-Man am 03.03.2007 17:46 schrieb:
Hallo,

ich habe seit den letzten 2 Tagen ein Problem mit meiner Grafikkarte. Zumindest denke ich, dass es die Grafikkarte ist.

Hier paar Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Ich hab im Rechner alles drangedrück, da ist nichts locker. Der Lüfter dreht sich auch und die Temperatur ist im grünen Bereich.

Liegt das definitiev an der Grafikkarte?
könnte der grakaspeicher gewesen sein

Jup, könnt sein. Hast du die Grafikkarte übertaktet? Wenn ja, halte während dem Bootvorgang mal Strg gedrückt, das hilft normalerweise, indem es die Automatische Übertaktung zurücksetzt. Wie gesagt aber nur wenn du übertaktet hast hilft es vll.
 
Nene, die ist nicht übertaktet.
Dann muss wohl eine neue Grafikkarte her. :(
 
Zurück