An anderer Stele hier in diesem Forum hat sich heraus gestellt das meine Grafikkarte wohl das zeitliche gesegnet hat. Da sie nun auch schon etwas älter ist überlege ich die CPU gleich mit auszutauschen, bin mir aber nicht sicher ob das Sinn macht, da ich nun durch Studium und 2Nebenjobs ein wenig raus bin
Mein Gerät momentan:
- Gigbyte 965P-DS3
- 2GB OCZ 800-555 Speicher
- E6400 (völlig unangetastet ^^)
- Sapphire Radeon X1900XT
Letztere ist wie gesagt kaputt. Nun Überlege ich einfach beides gg einen 8400 und eine 9600GT auszutauschen allerdings weiß ich nicht ob ich mit der HD3870 vielleicht besser fahre was die Zukunft anbetrifft, denn sofort wieder austauschen wöllte ich es dann auch nicht )
Wie man sieht sollte das Gesamtpaket auch 300€ nicht weit überschreiten, wenns am Ende 400 sind aber der Preis vertretbar ist das auch ok denk ich
€: aus dem Speicher werden bei nächster Gelegenheit 4 übrigens
Mein Gerät momentan:
- Gigbyte 965P-DS3
- 2GB OCZ 800-555 Speicher
- E6400 (völlig unangetastet ^^)
- Sapphire Radeon X1900XT
Letztere ist wie gesagt kaputt. Nun Überlege ich einfach beides gg einen 8400 und eine 9600GT auszutauschen allerdings weiß ich nicht ob ich mit der HD3870 vielleicht besser fahre was die Zukunft anbetrifft, denn sofort wieder austauschen wöllte ich es dann auch nicht )
Wie man sieht sollte das Gesamtpaket auch 300€ nicht weit überschreiten, wenns am Ende 400 sind aber der Preis vertretbar ist das auch ok denk ich
€: aus dem Speicher werden bei nächster Gelegenheit 4 übrigens