• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grafikkarte gesucht

jo, aber normalerweise bekommen Redaktionen immer schon vorher Exemplare zum testen, bevor es die Karten wirklich "überall" auch gibt. Und auch komisch ist, wenn das stimmt, dass nicht viel mehr Shops die Karte schon vorgelistet haben. Denn die Shops müssten ja schon längst wissen, dass sie dann Freitag die Karten bekommen UND zu welchem Einkaufspreis. vlt. isses aber nur "Marketing", vlt bekommen ein paar Dutzend Shops je nur 2-3 Karten INSGESAMT... :B

zb als jetzt grad vor 3 Wochen die neuen Sockel 2011-CPUs rauskamen, waren die schon seit Mai (!) gelistet bei Preisvergleich-Seiten.


Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber das gehört jetzt nicht in meinen Thread rein, dieses Thema^^
 
Jo, die GTX 970 scheint auch laut einem zweiten Test mit einigen Games auch ähnlich der R9 290 zu sein. Für den Preis nicht schlecht, aber ich würde noch warten, bis die erste Aufregung sich legt und man die noch etwas günstiger bekommt, oder die R9 290 vlt. von AMD weiter im Preis gesenkt wird als Reaktion.
 
Zurück