Hallo,
Kann mir jemand helfen?
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Pc.
Nach mehrmaligen Ausprobieren bin ich soweit das ich denke meine Grafikkarte schrott ist.
Hier mein Problem: Ich spiele Modern Warfare 2 auf mittlerer Auflösung mit Teamspeak 3, nach ca. 10-20 min stürzt mein gesamter Pc ab und lässt sich nur durch benutzen des hinteren schalters wieder hochfahren.
Meistens brauche ich ca. 2 Versuche da er oft auch mal gerne beim starten wieder abstürzt...
Ich habe das selbe aich mit einem Spiel, das keine hohe Grafik erfordert. Dieses Spiel kann ich ohne Probleme solange spielen wie ich will...
Vllt wirst ihr ja was.
Hier meine Pc-Angaben:
Fujitsu Siemens Computers GmbH
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33 GHz 2.34GHz
4 GB Arbeitsspeicher
32 Bit
Grafikkarte ATI Radeon 4800 HD series
Kann mir jemand helfen?
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Pc.
Nach mehrmaligen Ausprobieren bin ich soweit das ich denke meine Grafikkarte schrott ist.
Hier mein Problem: Ich spiele Modern Warfare 2 auf mittlerer Auflösung mit Teamspeak 3, nach ca. 10-20 min stürzt mein gesamter Pc ab und lässt sich nur durch benutzen des hinteren schalters wieder hochfahren.
Meistens brauche ich ca. 2 Versuche da er oft auch mal gerne beim starten wieder abstürzt...
Ich habe das selbe aich mit einem Spiel, das keine hohe Grafik erfordert. Dieses Spiel kann ich ohne Probleme solange spielen wie ich will...
Vllt wirst ihr ja was.
Hier meine Pc-Angaben:
Fujitsu Siemens Computers GmbH
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33 GHz 2.34GHz
4 GB Arbeitsspeicher
32 Bit
Grafikkarte ATI Radeon 4800 HD series