• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grafikkarte defekt?

hi, habe ein ähnliches problem mit den nvidia treibern...kann nur ältere installieren, zb 158.28, 163.75 oder auch 163.69. sobald ich neuere installiere(wie zb 169.21, 169.25 oder 169.28) fährt mein pc hoch, der monitor schaltet dann nach der "willkommen"-anzeige in den standby. spiele zb crysis und da kann ich mit alten treibern nix anfangen...

WO LIEGT ALSO DAS PROBLEM???
 
Hab heute endlich meine Graka geliefert bekommen (Ersatz für die defekte MSI) eingebaut und siehe da alles läuft prima....der Fehler lag eindeutig an der Graka..

Gruß
veilchen
 
Zurück