• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grafikfehler in WOW

David00789

Anwärter/in
Hi Leute !!!
sagt mal mir ist was echt komisches aufgefahlen ( habe ne asus v9999gt) wenn ich mit meinem Orc renne oder mir meine Jäger ( orc hat ne axt am rücken oder jäger ein schild ) dann kommt immer der körper beim rennen durch das schild bzw. axt durch !!!! kennt wer das problem sieht also dann hässlich aus *bin in dem thema empfindlich :) * also kennt wer das problem habe mehrere force war getestet immer das selbe

aber sonst alles wunderschön nur eben das hinten bei den chars !
mfg david

David00789 am 12.02.2005 22:06 schrieb:
Hi Leute !!!
sagt mal mir ist was echt komisches aufgefahlen ( habe ne asus v9999gt) wenn ich mit meinem Orc renne oder mir meine Jäger ( orc hat ne axt am rücken oder jäger ein schild ) dann kommt immer der körper beim rennen durch das schild bzw. axt durch !!!! kennt wer das problem sieht also dann hässlich aus *bin in dem thema empfindlich :) * also kennt wer das problem habe mehrere force war getestet immer das selbe

mfg david

Habe das selbe 'Problem', ATI Radeon 9600pro. Sieht zwar unschön aus, aber solange es nicht den Spielspass ansich trübt ist es egal.

Gender-Bender am 13.02.2005 15:23 schrieb:
David00789 am 12.02.2005 22:06 schrieb:
Hi Leute !!!

mfg david

Habe das selbe 'Problem', ATI Radeon 9600pro. Sieht zwar unschön aus, aber solange es nicht den Spielspass ansich trübt ist es egal.

das is ganz einfach so! die beiden models also das model von der figur und das model von der axt oder dem schild ragen halt beim laufen ineinander! das liegt nicht an einer grafikkarte oder an irgend nem treiber
also das nehm ich jetz zumindest mal an, da ich wow nicht spiele!

Zurück