• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

grafikfehler bei limewire

• Ersteller Ersteller saint87
  • Erstellt am Erstellt am
S

saint87

Gast
ich habe sowohl bei limewire als auch bei frostwire starke grafikfehler. die oberfläche baut sich nur sehr langsam auf und wird dann entweder stückchenweise, verkleinert oder garnicht (komplett weiss) dargestellt. wer kann mir helfen? Vielen Dank

saint87 am 17.05.2006 14:34 schrieb:
ich habe sowohl bei limewire als auch bei frostwire starke grafikfehler. die oberfläche baut sich nur sehr langsam auf und wird dann entweder stückchenweise, verkleinert oder garnicht (komplett weiss) dargestellt. wer kann mir helfen? Vielen Dank
Hast du irgendwelche Windows Styles aktiviert?

saint87 am 17.05.2006 14:34 schrieb:

Vielleicht verwendest du eine veralrete Java-Version?

Das wäre das erste was ich nachprüfen würde.

Hast du eigentlich schon versucht das Programm neu zu Installieren.

hab sowohl limewire nochmal installiert als es dann nochmal mit frostwire ausprobiert. meine windows oberfläche ist auf "optimale leistung" eingestellt

ok das java update hat begrenzt funktioniert ... zumindest sind im moment die verkleinerungen und stückchen fehler weg, aber nach längerer aktivität wird die ganze oberfläche dauerhaft weiss. bis jetzt ist sie nur einmal danach wieder vollständig dargestellt worden, als ich mit alt+ tab aus wc3 gegangen bin. das hat aber auch nur dieses eine mal geklappt.

Zurück