Grafik verbesserung

Bignick3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi leute hier mal eben ne kleine Frage: also
wenn ich jetzt mit meinem Jetzigen System Mw 2 auf Hoch (nur 2 einstellungen nich auf voll power) mit 90 frames und BFBC 2 auf Mittel DX 9 mit 60-90 Frames zocken kann. mit wie vielen Frames würde ich das mit einer HD 5850 Spielen können?(jetzt Intel 2x 3Ghz 4Gb Ram HD 5770 1GB version)



Lg Bignick
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.567
Reaktionspunkte
5.907
Ich glaub nicht, dass es lohnenswert viel bringen wird, da dafür ein Qaudcore nötig wäre.

hier kannst Du vergleichen, wie es mit einem guten Quadcore wäre: http://www.pcgameshardware.de/aid,706492/Battlefield-Bad-Company-2-Grafikkarten-und-CPU-Benchmarks-Update-DirectX-11-Werte/Action-Spiel/Test/ die zweite und dritte Grafik vor allem, da kannst Du jeweils in deren Überschrift auch die Auflösung ändern. zB bei der dritten Benchmark bei 1680x1050 sind es 48 vs 30 FPS bei max. Details, das sind fats 60%, aber halt mit nem Quad. Mit nem Dualcore hast Du vermutlich keine sooo große Steigerung, ich schätze mal so 30-40% - da musst Du wissen, ob es sich "lohnt". Kostet Dich ja effektiv vermutlich mind. ca. 150€, schätz ich mal.
 
Oben Unten