• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grafik-Highlights - Die zehn imposantesten Grafik-Bomben der kommenden Monate im Video

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Grafik-Highlights - Die zehn imposantesten Grafik-Bomben der kommenden Monate im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grafik-Highlights - Die zehn imposantesten Grafik-Bomben der kommenden Monate im Video
 
Ich habe 2x GTX 770 in SLI und benutze ein normales LCD monitor durch DVI Verbindung.
Falls ich ein 4K monitor anwenden moechte, durch DVI ich kann maximal 30fps erreicheb,.
Ich hab gelesen dass durch die displayport verbindung 60 fps erreicht werden koennen.
Meine frage ist : ist SLI kompatibel mit Displayport connection ?

Vielen Dank
 
Ich hoffe doch, dass meine HD 7970 Ghz noch ein bisschen ausreicht, um diese Spiele zu zocken. :-D
 
Ich habe 2x GTX 770 in SLI und benutze ein normales LCD monitor durch DVI Verbindung.
Falls ich ein 4K monitor anwenden moechte, durch DVI ich kann maximal 30fps erreicheb,.
Ich hab gelesen dass durch die displayport verbindung 60 fps erreicht werden koennen.
Meine frage ist : ist SLI kompatibel mit Displayport connection ?

Vielen Dank

hoffe Du hast ne Solaranlage auf dem Dach ;) bei dem Stromverbrauch.
 
Ich warte lieber erstmal die Tests und Forenmeinungen ab ob abseits von Grafik die Titel auch lohnenswert sind.Vorher rüste Ich nichts auf. :)
 
naja,angesichts der Komponenten der Konsolen sollte mein k4770 und gtx780 wohl ausreichen,sofern die Spiele nicht grottenschlecht für den PC "portiert" sind
 
naja,angesichts der Komponenten der Konsolen sollte mein k4770 und gtx780 wohl ausreichen,sofern die Spiele nicht grottenschlecht für den PC "portiert" sind
Wäre ja auch schlimm wenn ne GTX780 keine aktuellen Spiele mehr packen würde.m meisten interessiert mich Witcher 3.Bei dem Titel bin Ich sehr zuversichtlich das es genial wird.Wenn sie nur mal Anforderungen veröffentlichen würden..........Die anderen Titel dieses Artikels sehe Ich noch eher skeptisch.Mal schauen was da auf uns zukommt. :)
 
The Witcher 3 ist schon vorbestellt, bei GTA wart ich erst mal ab. Vom Rest bin ich ohnehin noch nicht wirklich überzeugt.
 
Für TW3 werde ich aufrüsten müssen, aktuell habe ich einen Q6600 und 460GTX :-D
 
Naja, ich rüste noch lange nicht auf. Bei mir rennen alle spiele weiterhin super. Zur Zeit zock ich CoH2, Planetary Annihilation und Might&Magic X!

Vielleicht ende 2015 bzw. anfang 2016 kommt bei mir eine neue Grafikkarte rein für titel wie Star Citizen. Für den rest habe ich meine PS4 und grafisch nimmt sich da eh nicht viel das es sich lohnt nun 500€ für eine Graka auszugeben damit ich es minimal besser habe. 4k interessiert mich eh nicht. Da bräuchte ich erstmal einen ordentlich 60zoll 4k Fernseher der sicher mehrere Tausend euros kostet und die technik ist eh total unausgereift. Auf einem 27zoll brauch ich mit sicherheit kein 4K! Der hype ist noch lächerlicher als der VR Hype
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja ..... da Skyrim inklusive ENB und 140 weiteren Mods auf meinen derzeitigen
2 Systemen ( PC: i5 2x3,3GHz, 8GB Ram, GTX 560 Ti und Laptop: i7, 8 GB Ram, GTX 560M )
flüssig läuft, hoffe ich mal das es für "Dragon Age I." auch reichen wird.
Was allerdings "Star Citizen" und den Super Kracher "The Witcher 3" angeht,
da werden sie wohl leider beide in die Knie gehen. Aber bis dahin is ja noch 'n bissl Zeit.
 
die steigerung von imposant ist übrigens imarschgeröll.
keine ursache.
 
2 mal ZOTAC Geforce GTX 780 Ti OC im SLI und ein I7 4790k @ 4,6 GHZ sollten bei mir erst mal reichen. Ich warte schon auf GTA 5 :-D
 
Zurück