• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grafik-Highlights - Die zehn imposantesten Grafik-Bomben der kommenden Monate im Video

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Grafik-Highlights - Die zehn imposantesten Grafik-Bomben der kommenden Monate im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grafik-Highlights - Die zehn imposantesten Grafik-Bomben der kommenden Monate im Video
 

velsni

Mitglied
Mitglied seit
27.03.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe 2x GTX 770 in SLI und benutze ein normales LCD monitor durch DVI Verbindung.
Falls ich ein 4K monitor anwenden moechte, durch DVI ich kann maximal 30fps erreicheb,.
Ich hab gelesen dass durch die displayport verbindung 60 fps erreicht werden koennen.
Meine frage ist : ist SLI kompatibel mit Displayport connection ?

Vielen Dank
 

Amosh

Mitglied
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
428
Reaktionspunkte
77
Ich hoffe doch, dass meine HD 7970 Ghz noch ein bisschen ausreicht, um diese Spiele zu zocken. :-D
 

Foxblood19811

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich habe 2x GTX 770 in SLI und benutze ein normales LCD monitor durch DVI Verbindung.
Falls ich ein 4K monitor anwenden moechte, durch DVI ich kann maximal 30fps erreicheb,.
Ich hab gelesen dass durch die displayport verbindung 60 fps erreicht werden koennen.
Meine frage ist : ist SLI kompatibel mit Displayport connection ?

Vielen Dank

hoffe Du hast ne Solaranlage auf dem Dach ;) bei dem Stromverbrauch.
 
S

smooth1980

Gast
Ich warte lieber erstmal die Tests und Forenmeinungen ab ob abseits von Grafik die Titel auch lohnenswert sind.Vorher rüste Ich nichts auf. :)
 

SirThomas70

Mitglied
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
67
naja,angesichts der Komponenten der Konsolen sollte mein k4770 und gtx780 wohl ausreichen,sofern die Spiele nicht grottenschlecht für den PC "portiert" sind
 
S

smooth1980

Gast
naja,angesichts der Komponenten der Konsolen sollte mein k4770 und gtx780 wohl ausreichen,sofern die Spiele nicht grottenschlecht für den PC "portiert" sind
Wäre ja auch schlimm wenn ne GTX780 keine aktuellen Spiele mehr packen würde.m meisten interessiert mich Witcher 3.Bei dem Titel bin Ich sehr zuversichtlich das es genial wird.Wenn sie nur mal Anforderungen veröffentlichen würden..........Die anderen Titel dieses Artikels sehe Ich noch eher skeptisch.Mal schauen was da auf uns zukommt. :)
 

Gandalf1107

Mitglied
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
153
Reaktionspunkte
42
The Witcher 3 ist schon vorbestellt, bei GTA wart ich erst mal ab. Vom Rest bin ich ohnehin noch nicht wirklich überzeugt.
 

dohderbert

Mitglied
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
664
Reaktionspunkte
14
Für TW3 werde ich aufrüsten müssen, aktuell habe ich einen Q6600 und 460GTX :-D
 

Kratos333

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.736
Reaktionspunkte
62
Naja, ich rüste noch lange nicht auf. Bei mir rennen alle spiele weiterhin super. Zur Zeit zock ich CoH2, Planetary Annihilation und Might&Magic X!

Vielleicht ende 2015 bzw. anfang 2016 kommt bei mir eine neue Grafikkarte rein für titel wie Star Citizen. Für den rest habe ich meine PS4 und grafisch nimmt sich da eh nicht viel das es sich lohnt nun 500€ für eine Graka auszugeben damit ich es minimal besser habe. 4k interessiert mich eh nicht. Da bräuchte ich erstmal einen ordentlich 60zoll 4k Fernseher der sicher mehrere Tausend euros kostet und die technik ist eh total unausgereift. Auf einem 27zoll brauch ich mit sicherheit kein 4K! Der hype ist noch lächerlicher als der VR Hype
 
Zuletzt bearbeitet:

Styx13

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2013
Beiträge
440
Reaktionspunkte
127
Nun ja ..... da Skyrim inklusive ENB und 140 weiteren Mods auf meinen derzeitigen
2 Systemen ( PC: i5 2x3,3GHz, 8GB Ram, GTX 560 Ti und Laptop: i7, 8 GB Ram, GTX 560M )
flüssig läuft, hoffe ich mal das es für "Dragon Age I." auch reichen wird.
Was allerdings "Star Citizen" und den Super Kracher "The Witcher 3" angeht,
da werden sie wohl leider beide in die Knie gehen. Aber bis dahin is ja noch 'n bissl Zeit.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.028
Reaktionspunkte
7.564
die steigerung von imposant ist übrigens imarschgeröll.
keine ursache.
 

Highspeed-dd

Mitglied
Mitglied seit
19.01.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
2 mal ZOTAC Geforce GTX 780 Ti OC im SLI und ein I7 4790k @ 4,6 GHZ sollten bei mir erst mal reichen. Ich warte schon auf GTA 5 :-D
 
Oben Unten