HanFred
Spiele-Guru
na klar, geht mir auch so. ich versteh z..b. auch nicht ganz, weshalb viele in shooter-multiplayern die grafik derart runterregeln, dass es völlig matt und langweilig aussieht. klar, damit es besser läuft, aber das ist es mir nicht wert.Monstermic am 21.07.2005 08:46 schrieb:Ich habe einfach keine lust auch noch die Atmosphärefördernden details(also bewegungen, Sichtweite) herunterzuregeln. Gerade für das mittendrin gefühl ist die grafik (besonders sichtweite und vegetationsdetails) nunmal extrem wichtig.
obwohl man in Far Cry mit HDR z.b. einen nachteil haben kann, weil die schatten wirklich dunkel werden und gegner sich darin verstecken können.
mittlerweile verzichte ich auch nicht mehr so gern auf AA, wobei ich das noch verschmerzen könnte. wenn die grafik aber immer feiner wird, stören treppcheneffekte doch auch immer mehr.
jo... die nächste spielgeneration macht wieder mal mindestens so einen sprung in neue dimensionen, wie es Far Cry bei erscheinen tat.
edit: ah, die games werden dieselbe engine haben? hehe, hab mir doch gleich gedacht, das einige dinge ähnlich aussehen, wenngleich das design natürlich unterschiedlich sein wird. die engine ist niht einmal neu? wow, dann war die MW-engine aber ein super teil, wenn man die noch derart aufpolieren kann. *staun*