• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gothic3 Montera ist versaut

gothicer2005

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
197
Reaktionspunkte
2
Ich bin ein wahrer Rebell. Ich habe die Aufgabe von den Rebellen bekommen das ich diesen Typ bei ihrem Treffpunkt beseitigen soll und das ich die Sklavenlagerwachen ( Ork) töten soll. Habe ich alles mit dem SChwert erledigt :) ...
Nun kann ich mich kaum noch n Montera bewegen ohne immer angelabert zu werden wegen eines Mordes. Rausreden habe ich schon gelehrnt aber es bringt nichts. Was solll ich tun ????????? :pissed:


I LOVE GOTHIC 3 :X :X :X
 
gothicer2005 am 18.10.2006 17:35 schrieb:
Ich bin ein wahrer Rebell. Ich habe die Aufgabe von den Rebellen bekommen das ich diesen Typ bei ihrem Treffpunkt beseitigen soll und das ich die Sklavenlagerwachen ( Ork) töten soll. Habe ich alles mit dem SChwert erledigt :) ...
Nun kann ich mich kaum noch n Montera bewegen ohne immer angelabert zu werden wegen eines Mordes. Rausreden habe ich schon gelehrnt aber es bringt nichts. Was solll ich tun ????????? :pissed:


I LOVE GOTHIC 3 :X :X :X

Alle Orks umbringen, oder ihnen eben aus dem Weg gehen.
Ich weiß leider sonst auch keine Lösung.
MFg, waKKa
 
gothicer2005 am 18.10.2006 17:35 schrieb:
Ich bin ein wahrer Rebell. Ich habe die Aufgabe von den Rebellen bekommen das ich diesen Typ bei ihrem Treffpunkt beseitigen soll und das ich die Sklavenlagerwachen ( Ork) töten soll. Habe ich alles mit dem SChwert erledigt :) ...
Nun kann ich mich kaum noch n Montera bewegen ohne immer angelabert zu werden wegen eines Mordes. Rausreden habe ich schon gelehrnt aber es bringt nichts. Was solll ich tun ????????? :pissed:


I LOVE GOTHIC 3 :X :X :X


Mal davon abgesehen, daß ich Montera auch versaut habe ( Wie weiß ich nicht vielleicht Bug?)

Ich glaube du könntest unterricht bei einem Dieb nehmen und "rausreden" lernen.
:top:
 
Sephriroth am 18.10.2006 18:53 schrieb:
gothicer2005 am 18.10.2006 17:35 schrieb:
Ich bin ein wahrer Rebell. Ich habe die Aufgabe von den Rebellen bekommen das ich diesen Typ bei ihrem Treffpunkt beseitigen soll und das ich die Sklavenlagerwachen ( Ork) töten soll. Habe ich alles mit dem SChwert erledigt :) ...
Nun kann ich mich kaum noch n Montera bewegen ohne immer angelabert zu werden wegen eines Mordes. Rausreden habe ich schon gelehrnt aber es bringt nichts. Was solll ich tun ????????? :pissed:


I LOVE GOTHIC 3 :X :X :X


Mal davon abgesehen, daß ich Montera auch versaut habe ( Wie weiß ich nicht vielleicht Bug?)

Ich glaube du könntest unterricht bei einem Dieb nehmen und "rausreden" lernen.
:top:
du hast mcih auf eine Idee gebracht man
:) viele beschweren sich das die Orks die angreifen nach dem man mit dem Orkführer gesprochen hat
vieleicht weißt keiner noch davon
quck hier
http://forum.jowood.com/showthread.php?t=125545
 
gothicer2005 am 18.10.2006 17:35 schrieb:
Ich bin ein wahrer Rebell. Ich habe die Aufgabe von den Rebellen bekommen das ich diesen Typ bei ihrem Treffpunkt beseitigen soll und das ich die Sklavenlagerwachen ( Ork) töten soll. Habe ich alles mit dem SChwert erledigt :) ...
Nun kann ich mich kaum noch n Montera bewegen ohne immer angelabert zu werden wegen eines Mordes. Rausreden habe ich schon gelehrnt aber es bringt nichts. Was solll ich tun ????????? :pissed:


I LOVE GOTHIC 3 :X :X :X

Die Orks einfach nicht selber töten.
Du musst die Sklavenlagerwachen anlabern und sie unter einem Vorwand zu den Rebellen schicken, Die beseitigen die Wachen dann selbst.
Aber schön nacheinander, damit die Rebellen auch mit den Orks fertigwerden.


:-D
 
Hey Rebell!Hab ich genauso gemacht wie du,diese milchkühe getötet den typen vom treffpunkt "entfernt" und die sklavenwache beseitigt mit gewalt.
Plötzlich waren alle Typen in montera mir feindlich gesinnt(söldner,orks)....was solls hab ich halt alle umgebracht und noch 5 rufpunkte von den rebellen bekommen....
 
Wenn ihr alle möglichen Leute einfach töten dann isses klar dass ihr von allen angegriffen werdet! Zum Beispiel müsst ihr den Ork-Söldner an dem Treffpunkt der Rebellen nicht töten, davon hat keiner was gesagt!!! Wenn ihr mit ihm redet, werdet ihr feststellen dass ihr ihn einfach nur dazu bringen müsst, wieder an die Arbeit zu gehen. Dazu müsst ihr, nachdem ihr mit dem Söldner geredet habt, zu Marik gehen und ihm erzählen dass der Söldner sich vor der Arbeit drückt (=> Quest: Wie loyal sind die Orksöldner?). Dann geht ihr wieder zu dem Söldner und der geht dann wieder an seine Arbeit. Danach nur noch zu den rebellen und die Quest ist geschafft! Wenn ihr die Aufgaben nicht immer nur mit der klinge löst, werdet ihr auch nicht immer und überall angegriffen!
Allerdings hab ich selber ein kleines Problem, ich wäre dankbar wenn mir einer helfen könnte: Wo ist Ortega bzw. sein Versteck??? Ich finde es einfach nicht dabei gibt es mehrere Quests die das vorraussetzen...

P.S.: Ich finde auf dem Kornhof auch nur 10 Weizensäcke und nicht 15, und ich hab keine Ahnung wie die Quest mit den Korndieben funktionieren soll....
 
Gamer141 am 20.10.2006 13:35 schrieb:
P.S.: Ich finde auf dem Kornhof auch nur 10 Weizensäcke und nicht 15, und ich hab keine Ahnung wie die Quest mit den Korndieben funktionieren soll....

Die restlichen Weizensäcke findest Du auf dem Hof mit der Mühle.
Die Quest ist eigentlich nicht schwer zu lösen: Alle Korndiebe umbringen und Elber davon berichten.

@gothicer2005: Raußreden hilft auch nicht unendlich! Wenn Du zuviele Leute tötest kannste Dich auch nicht mehr raußreden.

Gruß

Muehlenbichl
 
Muehlenbichl am 20.10.2006 13:40 schrieb:
Gamer141 am 20.10.2006 13:35 schrieb:
P.S.: Ich finde auf dem Kornhof auch nur 10 Weizensäcke und nicht 15, und ich hab keine Ahnung wie die Quest mit den Korndieben funktionieren soll....

Die restlichen Weizensäcke findest Du auf dem Hof mit der Mühle.
Die Quest ist eigentlich nicht schwer zu lösen: Alle Korndiebe umbringen und Elber davon berichten.

@gothicer2005: Raußreden hilft auch nicht unendlich! Wenn Du zuviele Leute tötest kannste Dich auch nicht mehr raußreden.

Gruß

Muehlenbichl
??^^ ich WAR ja auf dem Hof mit der Mühle, nur da finde ich eben nur 10! kann es sein dass ich an einen anderen Hof muss??? Die Korndieben würde ich ja gerne abmetzel nur: Ich finde sie nich! Wo sind sie? wie komme ich zu ihnen????
 
Gamer141 am 20.10.2006 13:45 schrieb:
??^^ ich WAR ja auf dem Hof mit der Mühle, nur da finde ich eben nur 10! kann es sein dass ich an einen anderen Hof muss??? Die Korndieben würde ich ja gerne abmetzel nur: Ich finde sie nich! Wo sind sie? wie komme ich zu ihnen????


Echt, da hast Du schon 10 gefunden? Hatte ich nicht, naja ist wurscht^^

Korndiebe: Hier ist ne Wegbeschreibung.

Gruß

Muehlenbichl
 
Zurück