• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

gothic2 gold vom aktuellen heft

XTA

Anfänger/in
Mitglied seit
05.01.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
hi
hab gothic2 gold (gothci2 und addon) von der heft dvd installiert.

wenn ich es jetzt spielen will erscheint das intro von dndR nicht und bei den dialogen mit xardas wird garnicht gesprochen... also es erscheint nach auswählen eines dialoges sofort der nächste...

mein rechner ist:
vista 64 business
athlon 64 3000+
2gb RAM
Radeon x800 gto (Sapphire)
Mainboard A8N5X
 
XTA am 30.05.2007 15:35 schrieb:
hi
hab gothic2 gold (gothci2 und addon) von der heft dvd installiert.

wenn ich es jetzt spielen will erscheint das intro von dndR nicht und bei den dialogen mit xardas wird garnicht gesprochen... also es erscheint nach auswählen eines dialoges sofort der nächste...

mein rechner ist:
vista 64 business
athlon 64 3000+
2gb RAM
Radeon x800 gto (Sapphire)
Mainboard A8N5X
Das Problem kenne ich zware nicht, aber spontan würde ich Vista als wahrscheinlichsten Grund ansehen.
Vlt kannste XP mal Parallel installieren und schauen obs damit läuft.
 
XTA am 30.05.2007 15:35 schrieb:
hi
hab gothic2 gold (gothci2 und addon) von der heft dvd installiert.

wenn ich es jetzt spielen will erscheint das intro von dndR nicht und bei den dialogen mit xardas wird garnicht gesprochen... also es erscheint nach auswählen eines dialoges sofort der nächste...

mein rechner ist:
vista 64 business
athlon 64 3000+
2gb RAM
Radeon x800 gto (Sapphire)
Mainboard A8N5X


Den aktuellen Patch installieren.



Releasenote des Herstellers:

Installation: Führe die heruntergeladene Datei aus, und wähle das Verzeichnis aus, in dem sich die entsprechende Version von Gothic II befindet. Die Installation legt keine Sicherung der vorhandenen Gothic2.exe an.

Informationen: Die Installationen ersetzen die vorhandene Gothic2.exe mit der jeweiligen Version, die als Vollversion in diversen deutschen Zeitschriften enthalten war. Da diese, im Gegensatz zu den Originalausgaben, unbeschädigte CodeView-Informationen enthalten, werden detailliertere Absturzprotokolle erzeugt (Gothic2.rpt). Dies ermöglicht dem Support eine bessere Fehleranalyse.
Die Dateien wurden, um den Support zu vereinfachen, leicht verändert. So wurden allen Versionsbezeichnungen vereinheitlicht (Suffix "(fix)"). Und bei der 2.6.0.0 wurde der Dateikopf angepasst, damit das Setup des G2MDKs die Datei nicht fälschlicherweise als Crack.
 
man bin ich blöd... auf der dvd war sogar der patch drauf... und im heft wird bei den gohtic2 mods gesagt man solle den patch instllieren... nochmals danke...
 
Zurück