• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic2 Die Nacht des Raben: Magierprüfung: Ich blicke überhaupt nicht durch!!!

Mahni

Hobby-Spieler/in
Gothic2 Die Nacht des Raben: Magierprüfung: Ich blicke überhaupt nicht durch!!!

Hallo

also ich bin zu den 3 Oberbossen vom Kloster gegangen und jetzt habe ich meine 3 Prüfungen erhalten:

1) Ulthar möchte dass ich ihm einen Feuerpfeil der Rune erschaffe - wie geht das, was muss ich machen?
2)Serpentes hat gesagt dass ich den lebenden Fels finden, der einst gerufen und ihn bezwingen soll - hä?
3)Pryokar sagt ich soll den Zeichen Innos folgen und ihm das bringen was der Gläubige hinter dem Pfad findet. Dazu hat er mir noch einen Schlüssel gegeben- Hä? Hilfe!

PS: Dryan hat mir eine Schlafspruchrolle gegeben und hat mir gesagt das könnte mir bei der Prüfung nützlich sein, für was?

Danke
:top:

AW: Gothic2 Die Nacht des Raben: Magierprüfung: Ich blicke überhaupt nicht durch!!!

Schau dir mal das an: http://mondgesaenge.de/MGES/nachti_pruefung.jpg

AW: Gothic2 Die Nacht des Raben: Magierprüfung: Ich blicke überhaupt nicht durch!!!

1. In der Bibliothek kannst du in den Büchern lesen, was du für eine Feuerpfeil-Rune an Gegenständen benötigst.
2. Du brauchst Innos Hammer (Keller im Kloster). Sprich einen Schlafzauber auf den Wächter und klau den Hammer. Dann musst du den Magischen Golem besiegen (mit dem Hammer). Ist in Richtung der Pyramiden.
3. Der weg Innos geht auch an den Pyramiden vorbei. Folge einfach den Schrein Innos. In einem "Talkessel" windest Du hinter paar Strächern einen Höhleneingang.

also ich fände mit etwas subtileren hinweisen wäre dem verzweifelten mehr geholfen. gerade diese rätsel sin doch eine angenehme abwechslung zum monster erschlagen und exp sammeln was sonst so vorherrschend ist.

Zurück