machbetmachallabett
Spiele-Kenner/in
Gothic ist wohl einigermaßen bugfrei!!!
Hi,
Viele haben sich ja gewundert, warum Gothic 3 so schnell gold ging und bezweifelt, dass es wirklich bugfrei ist. Diese Menschen kann ich jetzt beruhigen, denn einer der testenden Redakteure der Gamestar (ja tut mir Leid, dieses böse Wort hier zu verwenden ) hat im GS Forum diese Aussage gemacht:
Dazu kommt noch die Aussage von PB Mitarbeiter Kurt Pelzer:
Quelle
Ich glaube, das mit diesem Patch dann einem schönen Spielerlebnis nix mehr im Weg steht
Hi,
Viele haben sich ja gewundert, warum Gothic 3 so schnell gold ging und bezweifelt, dass es wirklich bugfrei ist. Diese Menschen kann ich jetzt beruhigen, denn einer der testenden Redakteure der Gamestar (ja tut mir Leid, dieses böse Wort hier zu verwenden ) hat im GS Forum diese Aussage gemacht:
„Ok, den Hinweis kann ich geben: Im Gegensatz zu den bugverseuchten Preview-Versionen, die wir in den letzten Monaten, Wochen und auch Tagen bekommen haben, hat die Test-Version absolut nichts mehr gemein. Ich weiß nicht, wie Piranha Bytes das noch so kurzfristig hinbekommen hat, aber Gothic 3 ist weitestgehend fehlerfrei. Was noch an Bugs übrig ist, werden wir im Test ausführlichst dokumentieren.“
Dazu kommt noch die Aussage von PB Mitarbeiter Kurt Pelzer:
„Ja, alle größeren Bugs konnten behoben werden. Und zusätzlich wird es am 13. Oktober einen Patch geben.“
Quelle
Ich glaube, das mit diesem Patch dann einem schönen Spielerlebnis nix mehr im Weg steht