• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

gothic friert ein - bitte helft mir

Homerclon am 20.02.2007 11:43 schrieb:
kallin am 19.02.2007 13:48 schrieb:
ich geh eigt davon aus das irgendetwas zu heißt wird gibt es irgendein programm wo man die temperatur überprüfen kann ??weil bei bf2142 friert er auch ein
weil ich hab imoment das seitenteil weg und es dauert länger als sonst bis er einfriert

"Motherboard Monitor(klick mich)" überwacht die Temperatur.
Da kann man auch einstellen das es ab einer bestimmten Temperatur eine Warnmeldung bringt.

so es klappt !!!! ich muss den ventilator schon vor dem start anschalten !!^^
aber ich werde mir ein neuen kühler besorgen müssen
zu was muss so ein kühler kompatibel sein ??
das sind alles dinge die ich von meinem cpu weiß :
-2400+ Amd
-sockel-a (ich hoff ja ma derbst das es net mit dem sockel kompatibel sein muss)
-in ebay erstellt
-50Euro

so das wars hoffe ihr könnt mir helfen !! zur not nehme ich auch wasserkühlung was aber bestimmt nicht mit meinem pc geht !!!^^
 
mein nachbar war da und hat mein pc mal inspiziert ^^
ich soll mir folgendes kaufen :
-sockel-a kühler mit drei nasen-halterrung+wärmeleitpaste
-80mm lüfter mit molex anschluss(klein 3watt!)

und ich sollte mir folgendes dowloaden falls das problem weiterhin besteht:
-3dmark2003
-ati omega treiber

MFG

kallin
 
Zurück