• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic Fan-Film

Night_Wolf_2100

Spiele-Enthusiast/in
Ich dachte ich packe das mal hier in den Themenbereich rein - passt sicherlich ganz gut und dürfte den einen oder anderen Interessieren ;)

Demonews schrieb:
Gothic: Umfangreicher Fan-Film veröffentlicht

Die Hobby-Filmer von T.M.T Production haben rund ein Jahr benötigt, um Gothic - Der Film fertig zu stellen. Herausgekommen ist ein rund 2 Stunden langes Video, welches euch die Geschichte von Gothic 1 erzählt.

Präsentiert wird das Geschehen in Gothic-Grafik Dank der Unterstützung von Piranha Bytes war es möglich, erweiterte Dialoge mit den Original-Sprechern einzufügen und somit die Story umfangreicher zu erzählen. Die Hintergrundmelodien stammen aus allen drei Gothic-Teilen.

In hoher Qualität ist Gothic - Der Film knapp 1GB groß, alternativ steht der Film auch in mittlerer Bildauflösung zum Download bereit.

Quelle:
Demonews

Download:
Link 1
Link 2

Hoffe das war noch nicht da :-o

Nicht schlecht....aber runterladen dauert mir eindeutig bei diesem Ausmaas zulange -.-
Naja wünsche trotzdem viel Spaß beim Film vllt. bekomme ich den ja mal von einem Freund ;)

JamesMark am 20.09.2006 16:23 schrieb:
Nicht schlecht....aber runterladen dauert mir eindeutig bei diesem Ausmaas zulange -.-
Naja wünsche trotzdem viel Spaß beim Film vllt. bekomme ich den ja mal von einem Freund ;)

Jo stimmt, der Film ist nicht schlecht.
Respekt für die Arbeit, die sich die Jungs damit gemacht haben!

Leider sind alle Server total überlastet. Ich werde es mir paar Tage vor den Gothic 3 Release anschauen um bei mir die richtige Gothic-Atmosphäre aufzubauen... Moment mal! Die ist doch schon lange wieder da! :B

SPEEDI007 am 20.09.2006 19:38 schrieb:
Leider sind alle Server total überlastet. Ich werde es mir paar Tage vor den Gothic 3 Release anschauen um bei mir die richtige Gothic-Atmosphäre aufzubauen... Moment mal! Die ist doch schon lange wieder da! :B

Die worldofgothic.de Server sind schnell.
Mfg, waKKa

Woohoo, danke k-files ! ! !
Gestern hab ich versucht es runter zu laden, keine chance.
heute war es auf krawall.de und zack, 250 kb/s und in ner Stunde wars fertig.

Hab bisher nur die ersten 10 minuten geguckt, aber des war schon echt aufwendig gemacht.
Die haben die gespräche immer angeklickt und erst wenn das Kontext Fenster weg war aufgenommen.
Wenn ich mir jetzt vorstelle was das für ne Arbeit ist...wow

Ich zieh ihn mir seit heut mittag mit 12.1 kb/sek. Morgen um 13 Uhr bin ich damit fertig. Ich hoffe der Streifen taugt auch was. Naja, selbst wenn nicht: ist immerhin ne tolle Idee. :)

@ Elch: Wat? Seit 2 Tagen? Wat hast denn du für ne Leitung :confused:
Ach ja: was den Elch angeht; wenn, dann ist das immer noch Sodomie! :finger:

DaEngineer am 23.09.2006 17:30 schrieb:
@ Elch: Wat? Seit 2 Tagen? Wat hast denn du für ne Leitung :confused:
Ach ja: was den Elch angeht; wenn, dann ist das immer noch Sodomie! :finger:

Ähhh....ich glaube du bist im falschen Thread. :B
*auf Signatur schiel*

Ähhh....ich glaube du bist im falschen Thread. :B
*auf Signatur schiel*
Stimmt. Hab mich schon gewundert, wo der Post hinverschwunden ist. Muss wohl für nen Moment geistesabwesend gewesen sein; nix neues :B
Gehört natürlich bei GMZ rein.

Zurück