• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Gothic 3] Wo ist Zuben?

Matze988

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ich hab von Xardas die Quest gekriegt Zuben zu töten und mir den Stab des Wanderes zu besorgen.

Also mach ich mich bei den Assasinen beliebt und als ich endlich nach Ishtar darf gehe ich auch gleich in den Palast.

Aber das ist nichts, da sind nur die Wachen, die Löwen und die Sklavinnen.
Der Thron ist leer und das Bett ganz am Ende auch.

Bug?

Wenn ja, kann man sich Zuben oder den Stab irgendwie ercheaten?
 
AW: Wo ist Zuben?

Matze988 am 01.04.2007 11:38 schrieb:
Ich hab von Xardas die Quest gekriegt Zuben zu töten und mir den Stab des Wanderes zu besorgen.

Also mach ich mich bei den Assasinen beliebt und als ich endlich nach Ishtar darf gehe ich auch gleich in den Palast.

Aber das ist nichts, da sind nur die Wachen, die Löwen und die Sklavinnen.
Der Thron ist leer und das Bett ganz am Ende auch.

Bug?

Wenn ja, kann man sich Zuben oder den Stab irgendwie ercheaten?
Zuben sollte auf dem Thron sitzen, im vorletzten "Zimmer". Dahinter ist der Raum mit dem Bett und dem Wasserbecken in der Mitte.

Wenn du ihn nicht findest:
Gib in die Konsole "Goto Zuben" (groß-kleinschreibung beachten)
Den Cheat-Modus aktivierst du wie folgt:
Gib im spiel schnell MARVIN ein, evtl. im Hauptmenu eingeben.
Nun [^]-Taste drücken.

Wenn du fertig bist nochmal schnell MARVIN eingeben um den Cheat-Mode wieder zu deaktivieren, das ist sehr zu empfehlen, da sonst Bugs auftreten können.
 
AW: Wo ist Zuben?

Homerclon am 01.04.2007 12:32 schrieb:
Matze988 am 01.04.2007 11:38 schrieb:
Ich hab von Xardas die Quest gekriegt Zuben zu töten und mir den Stab des Wanderes zu besorgen.

Also mach ich mich bei den Assasinen beliebt und als ich endlich nach Ishtar darf gehe ich auch gleich in den Palast.

Aber das ist nichts, da sind nur die Wachen, die Löwen und die Sklavinnen.
Der Thron ist leer und das Bett ganz am Ende auch.

Bug?

Wenn ja, kann man sich Zuben oder den Stab irgendwie ercheaten?
Zuben sollte auf dem Thron sitzen, im vorletzten "Zimmer". Dahinter ist der Raum mit dem Bett und dem Wasserbecken in der Mitte.

Wenn du ihn nicht findest:
Gib in die Konsole "Goto Zuben" (groß-kleinschreibung beachten)
Den Cheat-Modus aktivierst du wie folgt:
Gib im spiel schnell MARVIN ein, evtl. im Hauptmenu eingeben.
Nun [^]-Taste drücken.

Wenn du fertig bist nochmal schnell MARVIN eingeben um den Cheat-Mode wieder zu deaktivieren, das ist sehr zu empfehlen, da sonst Bugs auftreten können.

Hab den Marvin Mode aktiviert, aber die Konsole scheint bei mir in letzter Zeit verbuggt zu sein. Ich seh statt Buchstaben bunte Kästchen.

Hab den Cheat aber trotzdem eingegeben ist aber nichts passiert.

Edit: Erst nach einer Neuinstallation war die Konsole wieder in Takt und konnte Zuben jetzt töten. Neue Frage: Passiert noch was nachdem man das Land verlassen hat und die Creadits kamen? Da kam bei mir nemlich nur der "Where is the guru?" Fehler.
 
AW: Wo ist Zuben?

Matze988 am 01.04.2007 14:30 schrieb:
Neue Frage: Passiert noch was nachdem man das Land verlassen hat und die Creadits kamen? Da kam bei mir nemlich nur der "Where is the guru?" Fehler.
Sobald die Credits abgespielt wurden landet man auf dem Desktop, normalerweise aber ohne Fehlermeldung.^^
 
Zurück