AW: wie arm <(
Ich kann dazu nur sagen, der Typ, der dieses Vid gemacht hat, ist selber Schuld, weil er "mit der Brechstange" spielt, obwohl er gar keine hat!
Auf dümmere Weise kann man gegen die Wildschweine ja nun echt nicht antreten.
Immer wenn er umgehauen wurde, Fäuste raus und versuchen, das Tier niederzuschlagen...reine Idiotie!
Ich mag es zwar nicht sonderlich, bei Spielen den Vergleich zur Realität zu ziehen, aber "in echt" hätte man als Mensch im direkten Nahkampf gegen ne Wildsau auch nicht den Hauch einer Chance, ob nun mit Schwert oder mit Fäusten.
Son Keiler bringt leicht n paar hundert Kilo auf die Waage, natürlich muß das ein schwerer Gegner sein!
Man hätte im Spiel durchaus jedesmal die Möglichkeit gehabt, wegzurennen, nachdem man sich erholt hat.
Wäre er auf den Felsen gesprungen, der im Bild zu sehen ist, hätte er das Schwein in aller Ruhe mit dem Bogen erlegen können.
Ich selbst habs so gemacht, daß ich die vier Schweine angelockt hab, und dann von der Seite ins Eingangstal von Reddock auf das Hüttendach gesprungen bin. Springen können die Viecher nämlich nicht, sondern stehen dann wie in der Jahrmarkt-Schießbude an der Felskante.
Ich finde das Kampfsystem zwar auch nicht sonderlich gelungen, aber dieses Video ist eher ein Beweis für die Dummheit des Spielers als für die Unausgewogenheit des Spiels!