• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Gothic 3] Was ist besser??? Lieber Nomade oder Assassine???

Dominik10

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Frage an euch.
Welche Gruppe ist besser und bringt mehr Vorteile Nomade oder Assassine??

mfg Dominik :-D =) :)
 
Dominik10 am 31.05.2007 18:28 schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage an euch.
Welche Gruppe ist besser und bringt mehr Vorteile Nomade oder Assassine??

mfg Dominik :-D =) :)


kann man sich nicht beiden gruppen anschließen? die andere gruppe darf halt nur nix davon erfahren...
 
Eigentlich bringt keine Truppe mehr Vorteile, so würde ich es jedenfalls nicht formulieren. Schließ dich also ruhig an, wem du willst. Mein Tipp an dieser Stelle ist allerding Assasine zu werden. Bitte frag jeztz nicht nach den Gründen: Ich mag Assasinen aller Art halt eben. :-D
 
Dominik10 am 31.05.2007 18:28 schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage an euch.
Welche Gruppe ist besser und bringt mehr Vorteile Nomade oder Assassine??
DIe Nomaden sind wie die Druiden nur eine der Nebenfraktionen. Es bringt eigentlich nichts, wenn man für eine der beiden Parteien arbeitet, von Aufträgen abgesehen, bei denen man nicht zuviele Orks/Assassinen töten soll.
Beim ersten Durchspielen von Gothic 3 empfiehlt es sich meiner Meinung nach erstmal mit den Orks und den Assassinen zu sympathisieren, da sie Zugang zu viel mehr Quests geben als Druiden/Nomaden.
 
MiffiMoppelchen am 01.06.2007 13:40 schrieb:
Dominik10 am 31.05.2007 18:28 schrieb:
Hallo,
ich habe eine Frage an euch.
Welche Gruppe ist besser und bringt mehr Vorteile Nomade oder Assassine??

Nomaden bringen mehr Geld weil man die Städte der Assassinen plündert.
Assassinen haben aber ihre Hauptstadt in der man Sachen wie Meucheln und Meister der 2 Klingen lernen kann.

gruß
 
Danke für Eure Antworten ich habe mich für die Assassinen entschieden!!!

mfg Dominik :-D =) :)
 
Zurück