• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] sind die NPCS jetzt stäker mit Patch1.12?

chaos777

Gelegenheitsspieler/in
[Gothic 3] sind die NPCS jetzt stäker mit Patch1.12?

hallo zusammen!da ich Gothic3 aufs Eis gelegt habe
wollte ich wissen ob die NPCS und mitbegleiter besser
aggieren
danke im voraus

AW: sind die NPCS jetzt stäker mit Patch1.12?

Hallo Chaos,

ohne der Comm jetzt auf die Füsse treten zu wollen bist du in einem G3 Forum mit dieser Frage eher besser aufgehoben. Dort findest nämlich ausnahmlos begeisterte G Player die sowas sofort nach erscheinen posten. Such doch einfach mal bei World of Gothic oder so.

greetz

Michael-Miggi am 16.01.2007 16:10 schrieb:
Hallo Chaos,

ohne der Comm jetzt auf die Füsse treten zu wollen bist du in einem G3 Forum mit dieser Frage eher besser aufgehoben. Dort findest nämlich ausnahmlos begeisterte G Player die sowas sofort nach erscheinen posten. Such doch einfach mal bei World of Gothic oder so.

greetz
`
dann möchte mal wissen warum das hier zu posten falsch war??

Ja, sie sind deutslich stärker geworden. Zwar haben sie den gleichen Angriffsschaden, doch ist ihre Lebensenergie rapide erhöht worden.

Letztens hat sich sogar ein umherirrender Sklave mit 3 Trollen angelegt und hat........dank mir.......auch überlebt.. :B

Naja falsch war es nicht. Es handelt sich halt hier um ein allg. Spieleforum. Ich dachte eher du wartest nichtmal zehn Minuten im WoG Forum da du dort bestimmt nichtmal was schreiben musst sondern gleich ein deiner Frage betreffendes Thema finden wirst. Und wenn nicht dort dann auf den anderen Gothicforen.

greetz

Zurück