• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 3 Problem

Fr4z3r1005

Anwärter/in
Hi Leutz
ich installier gerade so ganz fröhlich Gothic 3 und am Ende der installation meldet man mir einen error... und zwar den 1723. error :P
dieser lautet wie folgt:
Error 1723.Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Einen für den Abschluss erforderliche DLL konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportportal oder den Hersteller des Pakets.

Wenn ich das spiel nun starte ... oh Wunder ... es geht nicht :(

Fehlermeldung:
Operation: open
File: C:\Programme\Gothic III\gothic3.exe
Parameter:
Directory: C:\Programme\Gothic III
Flags: 10

nun ja ich würde mich über ratschläge, hinweise,etc freuen
jedoch will ich nix von formatieren und neuinstallen von Windows hören!!!

mfg Frazer

Fr4z3r1005 am 18.10.2006 17:12 schrieb:
nun ja ich würde mich über ratschläge, hinweise,etc freuen
jedoch will ich nix von formatieren und neuinstallen von Windows hören!!!
Hast Du Service Pack 2 installiert? Es gibt wohl Probleme wenn das fehlt.
Ansonsten... keine Ahnung.

Großes Problem

Servus
ich hab Gothic 3 jetzt neu. Ich kann auch alles Laden ohne Probleme wie ruckeln oder Grafik aussetzer. Nur wenn ich ein neues Spiel lade und der Film abgelaufen ist (ohne Ruckeln oder andere Pannen) und ich da stehe ,mich bewaffnet hab, gehe zwei Schritte wird der Bildschirm schwarz. Ich sehe dann nur noch Namen, Waffen oder Gegenstände gelegentlich aufflackern :B . Wenn ich Glück hab verschwindet das kurzzeitig und ich kann problemlos weiterspielen (aber auch nur zwei Schritte weit) :S . Igendwann fängt das Bild dann an weiß zu werden.
Ich hab schon die Grafik details auf Niedrig, den Patch gezogen und nen neuen Treiber für die Grafikkarte.

Mein Comp:

AMD Athlon 3000 XP
Ati Radeon 1600 Pro
1024 MB DDR Ram

Wie kann ich das nich zum laufen kriegen ohne meinen Comp zu sprengen und mir nen neuen holen?

Gruß Mr. V.

AW: Großes Problem

das du das überhaupt mit dem pc spielen kannst wundert mich xD mein kumpel hat athlon64 3500+ 1024 und ne 9800 gt und es lagtgt wie sau

AW: Großes Problem

Fr4z3r1005 am 18.10.2006 18:59 schrieb:
das du das überhaupt mit dem pc spielen kannst wundert mich xD mein kumpel hat athlon64 3500+ 1024 und ne 9800 gt und es lagtgt wie sau

Das geht. Kannst du mir glauben. Zwar nur Zwei Schitte weit aber das geht.
Hat ja auch jeder bei X3 gesagt das sei total verbuggt. Ich konnte das gut spielen. Bis ich vergessen hab wo ich weiterspielen muss :-D

Gruß Mr. V.

Zurück