• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 3 kaufen oder Demo abwarten?

M

maeru

Gast
Hallo zusammen

Ich bin mir schwer am überlegen, ob ich mir Gothic 3 zulegen soll
Mit meinem System sollte es doch flüssig laufen, auf hohem Detailgrad?
Postet doch mal eure Erfahrung, mit welcher Hardware ihr gemacht habt.
Thx

Mein System:

http://www.sysprofile.de/id18184

Es kommt aber in Kürze noch ein 1 GB Riegel dazu, also dann 2048 MB RAM

maeru am 16.10.2006 20:09 schrieb:
Hallo zusammen

Ich bin mir schwer am überlegen, ob ich mir Gothic 3 zulegen soll
Mit meinem System sollte es doch flüssig laufen, auf hohem Detailgrad?
Postet doch mal eure Erfahrung, mit welcher Hardware ihr gemacht habt.
Thx

Mein System:

http://www.sysprofile.de/id18184

Es kommt aber in Kürze noch ein 1 GB Riegel dazu, also dann 2048 MB RAM
Damit sollte G3 sehr gut laufen. Eigentlich locker mit high details (2 GB vorausgesetzt). 25 fps reichen ja bei einem Rollenspiel.
Eben wurde Gothic3 in den RTL2 News vorgestellt und es hat nur geruckelt, vielleicht 15 fps, wenn überhaupt. Ich weiß nicht, wie man so etwas zeigen kann.... Läuft ja selbst auf meinem Rechner besser ^^. Naja nicht wirklich =)

hmm...wann kommt eigentlich die demo? ich mag es garnicht wenn die demo erst nach dem erscheinen des spiels kommt

doceddy am 16.10.2006 20:29 schrieb:
hmm...wann kommt eigentlich die demo? ich mag es garnicht wenn die demo erst nach dem erscheinen des spiels kommt

Ja, kein einziger Mensch weiss, wann die Demo kommen soll, sicher nicht mal die Entwickler ;-)

maeru am 16.10.2006 20:50 schrieb:
doceddy am 16.10.2006 20:29 schrieb:

Ja, kein einziger Mensch weiss, wann die Demo kommen soll, sicher nicht mal die Entwickler ;-)

Die haben z.Zt. auch anderes zu tun als an einer Demo zu arbeiten. ;-)

Zurück