• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[Gothic 3] JoWooD - So interessiert??

Sesaya

Mitglied
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hy Community,

mich beschäftigt schon lange eine Frage... warum ist JoWooD an Gothic interessiert? Warum nehmen sie nicht einfach einen anderen Namen, warum ist Gothic auf einmal sooo wichtig?

Verstehe ich nicht, einfach ohne Stress einen anderen Namen zu nehmen ist doch besser... ich hoffe von JoWooD auch ein Statement dazu.

Grüße...
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
AW: JoWooD - So interessiert??

der name "gothic" hat einen sehr hohen marktwert. man kennt den namen und verbindet damit dann eine bestimmte athmosphäre und spielablauf usw. - und der normale gamer bekommt vom aktuellen "streit" gar nix mit, d.h. wenn mal gothic 4 rauskommt denken viele "hey, das ist bestimmt nicht schlechter als Gothic 1/2/3! das kauf ich!"

zB "command&conquer" steht auch für was ganz bestimmtes, oder "warcraft" oder auch "FIFA..." usw. . oder nimm andere firmen. wenn du zB "ipod" hörst, dann verbindest du das auch mit ganz bestimmten erwartungen. wenn man aber einen völlig neuen namen hörst denken die leute eher "kenn ich nicht, interessiert mich nicht..."
 
TE
S

Sesaya

Mitglied
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
AW: JoWooD - So interessiert??

Mmh, ja kannst Du schon Recht haben...
 
Oben Unten