• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] ich bekomme Mortara nicht von den Orks befreit !!!!!!!

WoodyAllen

Anwärter/in
HI leute,

ich habe nun fast alles in Mortara gemacht und habe jetzt auch zugang zu der Burg
von Sanford habe ich jetzt den auftrag bekommen den Orkboss Varek zutöten
aber ich weiss net wie ich das mache. Wenn ich ihn schlage und dann in einen keller locke und dort absteche passiert nicht's kann es sein das ich ihn vergiften muss oder ähnliches wenn ja wie ????????????? bitte helft mir !!!!!!!!!!

mfg Woody

AW: ich bekomme Mortara nicht von den Orks befreit !!!!!!!

gepatcht habe ich natürlich schon ^^

WoodyAllen am 16.10.2006 16:39 schrieb:
gepatcht habe ich natürlich schon ^^

Erm warst du schon in Okara, das Rebellenlager nordwestlich von der Stadt?
Dort müsstest du Aufträge etc. zum Regimesturz bekommen. Geh doch mal auf den Bauernhof wo du auch die Weizensäcke herbekommst(Quest) und rede mit dem Penner da(Sklave oder so). Der will dorthin flüchten und läuft mit dir dorthin wenn du einfach sagst lauf los.
MFg, waKKa

Du musst ihn dort töten wo es die anderen Orcs auch sehen sonst wissen sie ja nicht das du es warst und sind dir weiter freundlich gesinnt

zu der quest mit den Kornsäcken: Ich finde nur 10 stück! und bei der quest mit den korndieben komm ich auch net weiter...

Gamer141 am 20.10.2006 13:42 schrieb:
zu der quest mit den Kornsäcken: Ich finde nur 10 stück! und bei der quest mit den korndieben komm ich auch net weiter...

ich habe exakt die gleichen probleme!

Inwiefern kommst Du nicht weiter? Ist dir Dir der Kampf mit den Korndieben zu schwer, oder findest es, dank der super falschen Wegbeschreibung nicht.

Die Korndiebe befinden sich südlich vom Kornhof. Das is schon nen ganzes Stück im Wald. Und bei den Korndieben sind dann auch noch 6 Weizensäcke. Ich hab das auch erst nich gerafft, weil in der Mühle ja noch ein Haufen Ziersäcke lagen. War irgendwie leicht sinnlos die Quest

zectOr am 20.10.2006 14:02 schrieb:

ich habe exakt die gleichen probleme!

Ihr müsst die Korndiebe killen, bei denen im Lager stehen die letzten 6 Säcke.
Falls ihr die Korndiebe nicht findet (war bei mir der Fall^^): Ihr geht auf der Höhe der Mühle des Kornhofs nach links in den Wald richtung Okara. Irgendwann kommt ihr zu einer Birke, die ein wenig größer und dicker ist als die anderen Bäume und deshalb auffällt. Wenn ihr da steht, orientiert euch nach rechts und lauft noch ein paar Meter, dann müsstet ihr die Diebe sehen.

Matze04 am 20.10.2006 14:05 schrieb:
Inwiefern kommst Du nicht weiter? Ist dir Dir der Kampf mit den Korndieben zu schwer, oder findest es, dank der super falschen Wegbeschreibung nicht.

Welche Wegbeschreibung meinste denn? Meine? Durch die habens bis jetzt noch alle gefunden..

Muehlenbichl am 20.10.2006 14:17 schrieb:
Matze04 am 20.10.2006 14:05 schrieb:

Welche Wegbeschreibung meinste denn? Meine? Durch die habens bis jetzt noch alle gefunden..

Deine Beschreibung ist wirklich gut. Habs auch nur dadurch gefunden. Ich hab mich selber mal versucht,(ein paar Beiträge weiter oben, aner die ist glaub ich nicht so gut geworden :-D ).
Ich glaub Matze04 meint die Beschreibung aus dem Spiel, weil die ist echt schwachsinn.

ok ich probiers jetzt mal mit deiner nach der birke rechts beschreibung^^ ;)

*insgametab*

Zurück