• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Frage zu Gothic 3 Götterdämmerung

Raider13

Anwärter/in
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Frage zu Gothic 3 Götterdämmerung

Hi Leute,

ich bin ein großer Fan von der Gothic Serie.
Jetzt hab ich vor paar Tagen wieder versucht Gothic 3 Götterdämmerung zu spielen damit ich das endgültige Ende von Gothic 3 weiß, nur leider ist es durch den "Where is The Guru" bug und noch viele weitere bugs unmöglich geworden das Game durchzuzocken... --> Totale Geldverschwendung --> Sch***e und schade... >:|


Naja wollte nun euch Fragen ob Ihr mir kurz erklären könnten wie das Ende von Gothic 3 bzw. Gothic 3 Götterdämmerung endgültig sein wird?!?
Was passiert mit Gorn, wie schauts mit dem Helden aus?
Und allgemein, was geschieht mt meinen Freunden, mit den Orks,
Einfach allgemein, wie geht das alles aus?!? :confused:

Bitte beschreibt mir das ganze so genau wies geht da ich alles wissen will wenn Gothic 4 irgendwann mal erscheint.... --> Welches Hoffentlich wieder zu den Spuren von Gothic führt.... und zwar ohne massig bugs
 
Zurück