Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Gothic 3 Götterdämmerung - Neue Bugrunde?
Hallo liebe Community!
Einige Spieler aus der World of Gothic Community haben das Addon schon und die Kommentare dieser sind nicht gerade positiv:
Jowood scheint nichts, aber gar nichts aus Gothic 3 gelernt zu haben. Wie ich gelesen hab, ist auch schon gleich der erste Release-Patch geplant.
Hallo liebe Community!
Einige Spieler aus der World of Gothic Community haben das Addon schon und die Kommentare dieser sind nicht gerade positiv:
segobi: So leute macht euch auf ne Menge Bugs gefreut..habs gerade gespielt. Beim Laden vom Savegame erstmal Crash. Dann stand über einer Kiste "Key/Lockpick" also Übersetzungsfehler. Einige Dialoge passen nicht in die Kästchen über den Leuten wenn man mit Ihnen redet..(Dialog box zu klein). Bäume und Sträucher sehen schlechter aus als in G3 und Performance Gewinn kann ich keinen feststellen...was für eine Enttäuschung Jetzt bin ich echt sauer dafür Geld ausgegeben zu haben. Gebe ich glaube ich wieder zurück! Da bringt auch ein release patch nichts...da helfen eher 20 patches. die Jowoods melken und echt wie Kühe die Geld geben...einfach so ein Indien Team dranlassen die es noch mehr verbuggen als G3 beim Start war....naja ihr werdet schon sehen was ihr davon habt. Traurig zu sehen wie Tief Gothic gesunken ist...man kann nur hoffen dass G4 wieder anständig wird...sonst ist die Serie warscheinlich beendet.
kirilinho: Ich muss ehrlich sagen ich habe G3 trotz bugs sehr gerne 4 mal durchgespielt aber Götterdämmerung ist selbst mir (Alle Gothic Spiele auf dem Altar im Wohnzimmer stehen haben mit Kerzen umringt und Bildern der Piranhas)
zu viel. Ich glaube das steht morgen bei eBAY. Mein Rechner ist echt gut denke ich und die Performance ist sowas von besch... selbst bei min Einstellungen. Ich habe das Gefühl Jowood wollte aus der Marke G3 noch das maximum an Kapital raushauen, denn es sind so Idioten wie ich auch Fans genannt bei denen die Hoffnung zuletzt stilbt. Wir denken es kann ja nur besser werden und da kommt Trine daher. Wobei Jowood wahrscheinlich wieder auf einen unfertigen Release bestanden hat. Sorry für mich wars das mit Jowood
vivo0815: Habe mir heute Gothic 3 - Götterdämmerung gekauft und sofort installiert.
Ca. 2 Stunden gespielt und dann entnervt abgedreht.
Dieses Spiel hat so viele Bugs das es keinen Spass macht Quests zu erfüllen.
Hier eine Auflistung der Probleme (aus 2 Stunden zocken):
-Unsichtbare NPC`s
-Namenlose NPC`s
-Tonprobleme mitten in Gesprächen
-Untertitel bei Gesprächen funktionieren teilweise nicht
-Von Scavengern bekommt man Fleisch manchmal nicht
Also ich bin von der Erweiterung sehr Enttäuscht
Jowood scheint nichts, aber gar nichts aus Gothic 3 gelernt zu haben. Wie ich gelesen hab, ist auch schon gleich der erste Release-Patch geplant.