• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Gothic 3] Geplanter Hackerangriff auf JoWooD

Sesaya

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Heute im Forum World of Players,

angeblich haben Hacker/Cracker vor etwas an JoWooD´s Seiten auszuüben, soviel ich von meiner Quelle bekommen habe:
Heute morgens soll ein User namens "Falkenauge" im World of Players angegeben haben, das Hacker/Cracker aus Hacksector, Blackzone.. usw. - die anscheinend auch Gothic Fans sind - einen Angriff auf JoWooD´s Seiten verüben wollen.

Desweiteren hat er noch mitbekommen, dass es nicht allein um Rache geht, Geld spielt wieder eine Rolle bzw. die Hacker/Cracker werden bezahlt, von wem und wieso ist unbekannt.
Der Thread wurde gelöscht, die existenz dürften die Moderatoren Françoise, Amalor, Claw, Sergej Petrow und/oder Toady beweisen.

Das heißt wohl, jemand anderes steckt tief weiter drin - ich bin mal gespannt was noch so passieren wird...
 
AW: Geplanter Hackerangriff auf JoWooD

Oder, was ich für viel wahrscheinlicher halte, es ist nur Gelaber.
 
AW: Geplanter Hackerangriff auf JoWooD

und wieder eine Aktion, die Keinem was nützt, sondern evtl. sogar der Firma schadet, egal wie unbeliebt sie ist ... :rolleyes:
 
AW: Geplanter Hackerangriff auf JoWooD

Meine Güte, wie tief müssen die deppigen Gothicfans noch sinken wenn sie so einen Blödsinn auch noch unterstützen.

1. Weiß keiner warum sich JoWood wirklich von den Entwicklern getrennt hat
2. Warum soll ein neuer Entwickler nicht vielleicht doch etwas ansprechendes entwickeln können !?
3. Ich persönlich halte auch nichts von JoWood, die Qualität der Spiele ist meistens nicht besonders, aber deswegen starte ich noch lange keinen Angriff auf die.
4. Es gibt auch noch was anderes als Computerspiele (ich spiele übrigens auch G3), irgendwann wird PB sicherlich etwas ähnliches oder halt einen inoffiziellen Nachfolger rausbringen.

Wenn ich mir so die offiziellen Foren anschaue, dann haben da mindestens 50% der Leute eine Sperrung verdient, so viel Schei*** wie da geschrieben wird. Da wäre SCUX ein Waisenkind gegen.
 
AW: Geplanter Hackerangriff auf JoWooD

Das sind ja mafiöse Zustände...
:hop:
 
AW: Geplanter Hackerangriff auf JoWooD

Ja, ich hab den Thread auch gelesen, war glaub ich gestern oder vorgestern!

Ich weiß nich ob der User gebannt wurde!
Ich unterstüzte diese Aktion zwar nicht, aber trotzdem finde ich, dass es vorhersehbar war, dass es passieren würde!
 
AW: Geplanter Hackerangriff auf JoWooD

Hoffentlich war das nicht nur Gelaber, die Schweine (JoWood) haben doch tatsächlich Gothic 4 anderen Studios angeboten...
"You have got to pay" sag ich da nur
 
AW: Geplanter Hackerangriff auf JoWooD

So langsam drehen alle durch, oder? Erst die Forderungen nach Protestseiten und Unterschriftlisten, jetzt nach nem Hackerangriff... würde mich nicht wundern, wenn morgen der erste losrennt um den Einsatz von Kernwaffen gegen Jowood zu beantragen...
 
AW: Geplanter Hackerangriff auf JoWooD

FossilZ am 24.05.2007 21:40 schrieb:
und wieder eine Aktion, die Keinem was nützt, sondern evtl. sogar der Firma schadet, egal wie unbeliebt sie ist ... :rolleyes:


Stimmt gar nicht! Sie werden sicherlich Jowood damit soweit bringen "Gothic" wieder an PB abzutreten. Ausserdem werden Sie die Weltherrschaft an sich reißen und druchsetzten dass alle Wörter ab dann mit einem "G" anfangen. :B
 
AW: Geplanter Hackerangriff auf JoWooD

ichisichisichisich am 25.05.2007 15:00 schrieb:
...
"You have got to pay" sag ich da nur
Haben sie doch schon. Und zwar für die Lizenz. Und jetzt sollen sie es bei anderen Studios nicht in Auftrag geben dürfen? Ich glaub es hakt.

Sollen die Spender halt die Lizenz für PB zurückkaufen. Oder die Hacker bei ein paar Banken einbrechen um das zu finanzieren, wo's ihnen doch anscheinend so eine Herzensangelegenheit ist. Ist doch Kinderkacke :rolleyes:
 
AW: Geplanter Hackerangriff auf JoWooD

was kann jowood dafür, dass pb so dumm war und die lizenz verkauft hat? :finger:
 
AW: Geplanter Hackerangriff auf JoWooD

ichisichisichisich am 25.05.2007 15:00 schrieb:
Hoffentlich war das nicht nur Gelaber, die Schweine (JoWood) haben doch tatsächlich Gothic 4 anderen Studios angeboten...
"You have got to pay" sag ich da nur

Ja, ich weiß, es entspricht nicht der Etiquette....daher sag ich auch nicht alles was ich über solche Kommentare denke.
Nur soviel: Werde erwachsen!!
 
AW: Geplanter Hackerangriff auf JoWooD

Ja es wird immer schlimmer, aber eins versteh ich nicht.. es geht letzendlich um ein Spiel^^

Wie gesagt, GELD spielt mal wieder eine Rolle, die Hacker/Cracker werden bezahlt, da muss wohl ein anderer hinterstecken.
Boesor am 25.05.2007 16:31 schrieb:
Nur soviel: Werde erwachsen!!
Du sprichst doch nicht mich an? lol^^
 
AW: Geplanter Hackerangriff auf JoWooD

lol... wieder ein paar Kinder die nur ein bisschen Aufmerksamkeit brauchen :rolleyes:
 
AW: Geplanter Hackerangriff auf JoWooD

Sesaya am 26.05.2007 20:13 schrieb:
Ja es wird immer schlimmer, aber eins versteh ich nicht.. es geht letzendlich um ein Spiel^^

Wie gesagt, GELD spielt mal wieder eine Rolle, die Hacker/Cracker werden bezahlt, da muss wohl ein anderer hinterstecken.
Boesor am 25.05.2007 16:31 schrieb:
Nur soviel: Werde erwachsen!!
Du sprichst doch nicht mich an? lol^^

Du könntest ja mal schauen wen ich da zitiert habe, vielleicht kommst du drauf wen ich meine.
 
AW: Geplanter Hackerangriff auf JoWooD

Boesor am 26.05.2007 20:32 schrieb:
Du könntest ja mal schauen wen ich da zitiert habe, vielleicht kommst du drauf wen ich meine.
Aso ok.^^
 
AW: Geplanter Hackerangriff auf JoWooD

Michael-Miggi am 25.05.2007 15:42 schrieb:
FossilZ am 24.05.2007 21:40 schrieb:
und wieder eine Aktion, die Keinem was nützt, sondern evtl. sogar der Firma schadet, egal wie unbeliebt sie ist ... :rolleyes:


Stimmt gar nicht! Sie werden sicherlich Jowood damit soweit bringen "Gothic" wieder an PB abzutreten. Ausserdem werden Sie die Weltherrschaft an sich reißen und druchsetzten dass alle Wörter ab dann mit einem "G" anfangen. :B


Gut gemacht Gustav Gans

Gezeichnet GawnGellscream
 
AW: Geplanter Hackerangriff auf JoWooD

Sesaya am 24.05.2007 21:37 schrieb:
das Hacker/Cracker aus Hacksector, Blackzone.. usw. - die anscheinend auch Gothic Fans sind - einen Angriff auf JoWooD´s Seiten verüben wollen.
LoL
"Hacker" boah eh ... wenn ich das Wort nur schon höre :rolleyes:

Einen Server mit sinnlosen Anfragen zu überlasten zählt wohl eher in die Kategorie "Ferien im Kindergarten" als in den Bereich des hackens... :rolleyes:
 
AW: Geplanter Hackerangriff auf JoWooD

pirx am 27.05.2007 13:21 schrieb:
LoL
"Hacker" boah eh ... wenn ich das Wort nur schon höre :rolleyes:

Einen Server mit sinnlosen Anfragen zu überlasten zählt wohl eher in die Kategorie "Ferien im Kindergarten" als in den Bereich des hackens... :rolleyes:
Pss... es werden Shells im Forum installiert.^^
 
AW: Geplanter Hackerangriff auf JoWooD

Oh man,diese "Cyberkämpfe" nehmen wirklich teilweise bizarre Formen an, echt unglaublich...
Naja, gut ist sowas wirklich nicht, für niemanden...
 
Zurück