FelixSchuetz am 11.10.2006 17:28 schrieb:
Bei der Installation gibt´s dann direkt mal Probs, da fehlt nämlich dann bei der "Visual C++ 2005" Installation eine DLL Datei.
Siehe auch hier
http://forum.jowood.de/showthread.php?t=124097
Schöne Scheisse, jetzt hab ich mir das Update dieses Installers gezogen, nur um dann festzustellen, daß der nur mit dem Servicepack 2 funktioniert, welches ich mir nun auch noch runterladen darf.
Vielen Dank auch, daß darüber in den Tests auch nie nur ein Wort verloren wurde.
Jetzt mach aber mal 'nen Punkt...
Sorry, hatte gestern keine Zeit mehr
Jo, hab gestern etwas überreagiert, entschuldige mich hierfür nochmal in aller Form.
Dachte auch, dass die Problematik schlimmer sei, als es im Endeffekt war. Also nach dem Update hat´s dann funktioniert, ohne dass ich SP2 installieren musste.
Nachdem ich vor kurzem erst meinen Rechner neu gemacht habe, da ich Probleme mit SP2 hatte, wollte ich mir das nimmer geben.
Für G3 hätt ich´s dann halt gemacht
Laufen tut´s mit allen Details (ausser AA) ganz ok, so ca 20-25 fps, mein System ist ein AMD 64 3500, GF 7800 GT, 2 GB Ram.
Eine Sache ist ziemlich blöde:
Wenn man das Spiel beendet, was man z.b. machen muß, wenn man manche Einstellungen wie z.B. Shadermodel ändert, dann startet das Spiel erst nach einem kompletten Neustart des Rechners wieder.
Hoffe, das wird mit dem Patch am Freitag gefixt.
Die bekannten Bugs sind halt auch noch drin, z.B. unsichtbare Spielfigur nach Laden eines Spielstandes, Gegner vor sich herschieben, etc.
Aber ansonsten isses natürlich sehr geil, ein Gothic der alten Schule eben
Grüsse
Lord_Helm