• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Gegner-kills

darkopiwahn

Anfänger/in
hier könnt ihr von den coolsten/geilsten/besten kills erzählen...

ich fang mal an:

also ich stehe ganz oben am abgrund von Kap Dunn und "räume" das Lager auf
ein Ork steht ganz nah am Abgrund und ich stech ihm in den BAuch, der Ork lebt noch, aber taumelt zurück, fliegt ein paar hundert meter in den abgrund und stirbt
:-D :-D :-D

AW: Gegner-kills

Der Dämon von Gotha...steh da so im Torbogen (da kommt er nicht hin :B ) und schiess einen Pfeil nach dem nächsten auf ihn...sah lustig aus als er mit 40-50 Pfeilen ( :B können auch weniger sein :rolleyes: ) die im Bauch steckten da lag :top:

http://www.putfile.com/pic.php?img=3836854 <--die ungefähre Position -> wo ich stand

Man beachte den Pfeil der im Pfeil steckt...rechter Arm/Flügel des Dämons

ich hab ma n huhn geschlachtet, aber hat bestimmt jeder schon mal gemacht.
20 meter flugweite und das geräusch wenn man drauf haut :oink: :-D :-D

Ich bin einem mit nem Buggy auf dem Kopf gelandet, da brauchte ich dann die Bordkanone auch nicht mehr bemühen!

Ich bin einem mit nem Buggy auf dem Kopf gelandet, da brauchte ich dann die Bordkanone auch nicht mehr bemühen!
Ich weiss ja nicht, wer sich den Krampf mit den "Top100-Themen" ausgedacht hat, aber die Existenz dessen erleichtert(?!?) zwar den Zugang zu Threads, zieht andererseits aber diverse Arbeit generierende Seiteneffekte nach sich...

MiffiMoppelchen am 03.11.2006 10:01 schrieb:
Ich weiss ja nicht, wer sich den Krampf mit den "Top100-Themen" ausgedacht hat, aber die Existenz dessen erleichtert(?!?) zwar den Zugang zu Threads, zieht andererseits aber diverse Arbeit generierende Seiteneffekte nach sich...

eben...vllt hätte ich in den theard oben [Gothic III] oder so was schreiben sollen, mir ist nämlich nicht bewusst, dass man in einem Fantasy-Rollenspiel grbrauch von Schusswaffen und "bugys" machen kann... :P

darkopiwahn am 03.11.2006 13:07 schrieb:
eben...vllt hätte ich in den theard oben [Gothic III] oder so was schreiben sollen, mir ist nämlich nicht bewusst, dass man in einem Fantasy-Rollenspiel grbrauch von Schusswaffen und "bugys" machen kann... :P
Auch wenns arg OT ist: Es ist nunmal ziemlich albern, in einem extra für ein Spiel geschaffenen Forenbereich immer noch den Spieletitel im Threadtitel mitangeben zu müssen, damits die Top100-Leute bequemer haben. :B
Ich meine, da gibt es schon eine Kategorisierung von Threads mit Hilfe von Unterforen, und dann muss man doch wieder jeden Thread einzeln durch [x]-Tags einem Forum zuordnen, damit die Ich-will-alles-auf-einmal-sehen-Leute bloss nicht durch Thread sbelästigt werden, die sie evtl nicht interessieren . :B Ja, dann ruft die Unterforen auf, die frei von Uninteressantem sind :B

MiffiMoppelchen am 03.11.2006 13:15 schrieb:
Auch wenns arg OT ist: Es ist nunmal ziemlich albern, in einem extra für ein Spiel geschaffenen Forenbereich immer noch den Spieletitel im Threadtitel mitangeben zu müssen, damits die Top100-Leute bequemer haben. :B
top100user sollten eh wegen faulheit gekickbannt werden :B

was ich geil find, is wenn ma mit einer schlagkombination so 10 scavanger killt *g*

immer klick, und dann bewegen, zielwechsle nach jedem hit, und halt so lustig aus der drehung fraggen *Fg*

Darauf wollte ich hinweisen.............und ich denke ich bin nicht der einzige der die Top 100 nutzt (wenn auch nicht ausschließlich)

balduin2 am 02.11.2006 20:32 schrieb:
Der Dämon von Gotha...steh da so im Torbogen (da kommt er nicht hin :B ) und schiess einen Pfeil nach dem nächsten auf ihn...sah lustig aus als er mit 40-50 Pfeilen ( :B können auch weniger sein :rolleyes: ) die im Bauch steckten da lag :top:

http://www.putfile.com/pic.php?img=3836854 <--die ungefähre Position -> wo ich stand

Man beachte den Pfeil der im Pfeil steckt...rechter Arm/Flügel des Dämons

Du mußt man versuchen eine Nagelkeule aus dem Gegner zu machen!!
(Heatshot) außerdem verreckt er dann auch schneller ich war etwas enttäuscht,als er schon nach ca.15 Schuß umfiel !!

Mein schönster war nicht von mir verursacht:
Kap Dun - Nach Beendigung der Rebellion
Ich greife Wenzel an um sein schönes Schwert zu bekommen, darauf reagieren sämtliche Rebellen der Stadt (lag vllt daran, dass ich die Hälfte schon gemeuchelt habe) und rennen mir mit Wenzel an der Spitze hinterher. Ich laufe den BBerg hinunter an der Höhle mit den Drachen vorbei, sehe aus dem Augenwinkel einen Sandcrawler und sag mir "Scheiss drauf" Drehe mich um und steche Wenzel in den Bauch. Er krümmt sich zusammen und noch ehe er sich wieder gefasst hat, sprintet der Sandcrawler aus der Höhle und zerfetzt Wenzel :finger:

Dasselbe blühte danach auch mir, leider :finger2:

Zurück