• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] Finger weg vom Patch!

patsche

Spiele-Enthusiast/in
Ich kann nur allen raten das Game ohne Patch zu spielen, ich hab nach dem Patch eindeutigen Performanceeinbrüche bemerkt die es davor nicht gab, auch ist das Spiel instabiler geworden, sprich Rechner henkt sich auf bzw. schickt einen auf den Desktop zurück.

ALSO VORSICHT, DENNOCH KANNS AUSNAHMEN GEBEN!

AW: Finger weg vom Patch!

shirib am 12.10.2006 20:57 schrieb:

naja, es steht ja im G3-forum, aber ich änder den titel trotzdem mal, da ein haufen leute (inkl. mir) die threads über "die 100 aktuellsten thmen au allen foren" sieht und daher nicht das zugehörige forum sofort erkennt...

Also hab den Patch drauf und das SPiel läuft genauso Problemlos wie vorher auch, kann das Problem also nicht nachvollziehen, von Abstürzen und dergleichen nichts zu sehen.

Darky

DarkWanderer am 12.10.2006 21:04 schrieb:
Also hab den Patch drauf und das SPiel läuft genauso Problemlos wie vorher auch, kann das Problem also nicht nachvollziehen, von Abstürzen und dergleichen nichts zu sehen.

Darky
*unterschreib*
Hab weder Abstürze, noch grossartigs Bugs oder sonst irgendwelche Probleme...

bumi am 12.10.2006 22:49 schrieb:

Darky
*unterschreib*

*auch unterschreib*
Ich hab bis jetzt echt garkeine Probleme !!
Es läuft und läuft und läuft :)

TAKER70 am 13.10.2006 00:03 schrieb:
bumi am 12.10.2006 22:49 schrieb:

Darky
*unterschreib*

*auch unterschreib*
Ich hab bis jetzt echt garkeine Probleme !!
Es läuft und läuft und läuft :)

Auch durch den Patch nur Verbesserungen erlebt bis jetzt. So werden jetzt im Charaterbildschirm die erlernten Fähigkeiten deutlicher angezeigt, Schilde, Ringe und Armulette sind bei den Rüstungen und nicht bei den Waffen zu finden. Und ich weiß nicht, ob das durch den Patch kam, aber wenn ein NPC mit euch in einer Grp ist, wird sein Name anders eingefärbt.

das einfärben war vor dem patch auch da ;) aber die rüstungseinordnungen find ich sehr praktisch.

einziger fehler der nach dem patch bei mir aufgetreten ist, ist der besagte lensflare effekt der sonne auch wenn die sonne schon so tief am horizont steht, dass sie eigentlich von bergen ect. verdeckt wird :(

Zurück