• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

gothic 3, faromon + dudley?

ghad3195

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
hey,

hab jetz nach 2 monaten gothic wieder installiert. Jetz steh ich neben Thorus, vor trelis und muss noch paar missionen erledigen. Nun wollt ich wissen der Bauer faromon ist und dudley. ausserdem suche ich noch den alchemisten avogardo(auch mission aus trelis)

danke schon mal im voraus

ghad
 

Homerclon

Mitglied
Mitglied seit
03.11.2001
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
8
ghad3195 am 11.02.2007 20:36 schrieb:
hey,

hab jetz nach 2 monaten gothic wieder installiert. Jetz steh ich neben Thorus, vor trelis und muss noch paar missionen erledigen. Nun wollt ich wissen der Bauer faromon ist und dudley. ausserdem suche ich noch den alchemisten avogardo(auch mission aus trelis)

danke schon mal im voraus

ghad
die sind alle in der nähe von Trelis.
Zu Farmon führt ein weg durch den Wald, er sollte auf dem Südl. Bauernhof sein.
Der Alchemist ist auf dem Nördl. Bauernhof, richtung Silden, abseits des Weges auf einem Hügel.
Dudley ist in Nemora, auf dem Südlichen Bauernhof ist ein NPC der kann dich hinführen.

EDIT: Ortsangabe berichtigt & erweitert

EDIT 2: Weitere Ortsangabe berichtigt.
 
Oben Unten