• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

gothic 3, faromon + dudley?

ghad3195

Anfänger/in
Mitglied seit
15.12.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
hey,

hab jetz nach 2 monaten gothic wieder installiert. Jetz steh ich neben Thorus, vor trelis und muss noch paar missionen erledigen. Nun wollt ich wissen der Bauer faromon ist und dudley. ausserdem suche ich noch den alchemisten avogardo(auch mission aus trelis)

danke schon mal im voraus

ghad
 
ghad3195 am 11.02.2007 20:36 schrieb:
hey,

hab jetz nach 2 monaten gothic wieder installiert. Jetz steh ich neben Thorus, vor trelis und muss noch paar missionen erledigen. Nun wollt ich wissen der Bauer faromon ist und dudley. ausserdem suche ich noch den alchemisten avogardo(auch mission aus trelis)

danke schon mal im voraus

ghad
die sind alle in der nähe von Trelis.
Zu Farmon führt ein weg durch den Wald, er sollte auf dem Südl. Bauernhof sein.
Der Alchemist ist auf dem Nördl. Bauernhof, richtung Silden, abseits des Weges auf einem Hügel.
Dudley ist in Nemora, auf dem Südlichen Bauernhof ist ein NPC der kann dich hinführen.

EDIT: Ortsangabe berichtigt & erweitert

EDIT 2: Weitere Ortsangabe berichtigt.
 
Zurück