• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Gothic 3] evtl. kann ein Teil der Community den kommenden Patch BETA testen

evtl. kann ein Teil der Community den kommenden Patch BETA testen und so auf einer breit gefächerten Hardwarepalette den Piranhas helfen Gothic 3 noch "gerade zu biegen".

Zitat Glockenbeat (Assistant Community Manager) JoWood-Forum:

Vielleicht werden ja einige, die sich hier bereit erklärt haben, den Patch zu testen, auch Gelegenheit dazu bekommen. Dann aber insgeheim und nicht per offenem Beta-Patch.

LINK zum original Tread im JoWood-Forum: http://forum.jowood.de/showpost.php?p=1934953&postcount=35

Wer daran Interesse hat sollte aber bedenken, das BETA-Testen nicht munter drauf los spielen heißt, sondern auch ganz bestimmte Aufgabenstellungen beinhaltet.

AW: evtl. kann ein Teil der Community den kommenden Patch BETA testen

Feuerbarde am 26.11.2006 23:08 schrieb:
evtl. kann ein Teil der Community den kommenden Patch BETA testen und so auf einer breit gefächerten Hardwarepalette den Piranhas helfen Gothic 3 noch "gerade zu biegen".
Pah, ich teste schon seit mitte Oktober die Beta-Version von Gothic 3, da kann ich meine Zeit nicht noch mit nem Patch verschwenden.... :B

Zurück