• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Gothic 3] 1.12 wildschweine ein witz?

AW: 1.12 wildschweine ein witz?

XTA am 22.03.2007 17:44 schrieb:
Herbboy am 21.03.2007 23:39 schrieb:
sei doch froh... ich kenn das spiel erst seit dem patch, hatte es nie ohne gespielt, und mich haben die viecher schon hin und wieder erwischt, wenn die nämlich dauernd treffen, ohne dass ich zeit zum schlagen hab, oder wenn die auch mal unbemerkt von der seite kamen.

wäre auch etwas lächerlich, wenn man gegen so ein wildschwein mehr probleme hätte las gegen 10 bewaffnete orks.


Naja, für mich ist das Spiel dadruch selbst auf schwer viel zu leicht geworden...

und mal ehrlich, wenn in der wahren natur ne wütende Wildsau auf dich zu rennt und du nicht bei drei aufm Baum bist, ists mit dir auch vorbei... aber mein Beispiel mit 10 bewaffneteten Orks wahr, das geb ich zu, wohl stark übertrieben.


was labert ihr fürn dreck ==???
in der wahren natur würd ein wildschwein eher das weite suchen als jemanden anzugreifen es sei denn es hat säuglinge dabei....
 
AW: 1.12 wildschweine ein witz?

es sei denn es hat säuglinge dabei....
....welche bei Wildschweinen im übrigen Frischlinge heißen :B
Und dann sind die Viecher schweinegefährlich (mann verzeih mir das kleine Wortspiel). Gleiches gilt für einen verletzten Keiler
 
AW: 1.12 wildschweine ein witz?

GrafGurKe am 05.04.2007 17:54 schrieb:
was labert ihr fürn dreck ==???
in der wahren natur würd ein wildschwein eher das weite suchen als jemanden anzugreifen es sei denn es hat säuglinge dabei....

auch nicht ganz korrekt... läufst du nem wildschwein morgens am waldrand übern weg oder nachts übern örtlichen sandweg, sind sie sehr wohl aggressiv(stimmt schon das se meistens davon laufen aber nur meistens), warum ich das besser weiß? naja bin schon 2 mal aufn baum geklettert und hab dann ein bis zwei std gewartet bis se wieder wegwaren...
 
AW: 1.12 wildschweine ein witz?

GrafGurKe am 05.04.2007 17:54 schrieb:
XTA am 22.03.2007 17:44 schrieb:
Herbboy am 21.03.2007 23:39 schrieb:
sei doch froh... ich kenn das spiel erst seit dem patch, hatte es nie ohne gespielt, und mich haben die viecher schon hin und wieder erwischt, wenn die nämlich dauernd treffen, ohne dass ich zeit zum schlagen hab, oder wenn die auch mal unbemerkt von der seite kamen.

wäre auch etwas lächerlich, wenn man gegen so ein wildschwein mehr probleme hätte las gegen 10 bewaffnete orks.


Naja, für mich ist das Spiel dadruch selbst auf schwer viel zu leicht geworden...

und mal ehrlich, wenn in der wahren natur ne wütende Wildsau auf dich zu rennt und du nicht bei drei aufm Baum bist, ists mit dir auch vorbei... aber mein Beispiel mit 10 bewaffneteten Orks wahr, das geb ich zu, wohl stark übertrieben.

was labert ihr fürn dreck ==???
in der wahren natur würd ein wildschwein eher das weite suchen als jemanden anzugreifen es sei denn es hat säuglinge dabei....


die rede war von einer wütenden wildsau und nicht von jeder wildsau :rolleyes: ;)
 
AW: 1.12 wildschweine ein witz?

machbetmachallabett am 22.03.2007 18:10 schrieb:
Es gibt ja auch noch so einen Bug, bei dem man jeden Ork mit einem Schlag tötet. Das hat immer Spaß gemacht. 20 auf einen drauf und *schnetzel*. Da hat man sich gefühlt wie Aragorn gegen Orks, oder sogar noch besser. :-D

Das ist kein Bug, sondern eine Art Blutrausch der nach einer gewissen Zahl getöter Orks und Menschen auf tritt.
 
AW: 1.12 wildschweine ein witz?

Kruesae am 10.04.2007 23:40 schrieb:
machbetmachallabett am 22.03.2007 18:10 schrieb:
Es gibt ja auch noch so einen Bug, bei dem man jeden Ork mit einem Schlag tötet. Das hat immer Spaß gemacht. 20 auf einen drauf und *schnetzel*. Da hat man sich gefühlt wie Aragorn gegen Orks, oder sogar noch besser. :-D

Das ist kein Bug, sondern eine Art Blutrausch der nach einer gewissen Zahl getöter Orks und Menschen auf tritt.
Es kommt einem zwar vor, wie ein "Blutrausch", ist von offizieller Seite aber als Bug bestätigt worden und sollte eigentlich mit Patch 1.12 behoben sein; naja, wie gesagt: eigentlich :P !
MfG Figkregh
 
AW: 1.12 wildschweine ein witz?

XTA am 09.04.2007 16:32 schrieb:
GrafGurKe am 05.04.2007 17:54 schrieb:
was labert ihr fürn dreck ==???
in der wahren natur würd ein wildschwein eher das weite suchen als jemanden anzugreifen es sei denn es hat säuglinge dabei....

naja bin schon 2 mal aufn baum geklettert und hab dann ein bis zwei std gewartet bis se wieder wegwaren...


muss ein bild für die götter sein :-D :-D
 
AW: 1.12 wildschweine ein witz?

babajager am 12.04.2007 00:02 schrieb:
XTA am 09.04.2007 16:32 schrieb:
GrafGurKe am 05.04.2007 17:54 schrieb:
was labert ihr fürn dreck ==???
in der wahren natur würd ein wildschwein eher das weite suchen als jemanden anzugreifen es sei denn es hat säuglinge dabei....

naja bin schon 2 mal aufn baum geklettert und hab dann ein bis zwei std gewartet bis se wieder wegwaren...


muss ein bild für die götter sein :-D :-D

in dem momenten fand ichs net so lustig.....(ist aber erstaunlich wie schnell man da hochkommt selbst wenn man etwas ähm "unsportliche" ist...) ... im nachhinein wärs scho irgenwie cool wenns jemand hätte aufnehmen können :-D
 
kann diesen mist nicht mehr hören

1. man kann wegrennen !
2. Pfeil und Bogen nutzen
3. Augen auf, rechtzeitig weglaufen
4. dann aus der entfernung mit Pfeil und Bogen erledigen!
 
SchumiGSG9 am 20.04.2007 14:03 schrieb:
kann diesen mist nicht mehr hören

1. man kann wegrennen !
2. Pfeil und Bogen nutzen
3. Augen auf, rechtzeitig weglaufen
4. dann aus der entfernung mit Pfeil und Bogen erledigen!

ähm hat hier jemand das gegenteil behauptet???(hab mir etz nicht nochmal alle durchgelesen) Aber im Großen und Ganzen gings doch hier darum dass die Viecher viel zu leicht sind.....o0
 
Zurück