AW: 1.12 wildschweine ein witz?
was labert ihr fürn dreck ==???
in der wahren natur würd ein wildschwein eher das weite suchen als jemanden anzugreifen es sei denn es hat säuglinge dabei....
XTA am 22.03.2007 17:44 schrieb:Herbboy am 21.03.2007 23:39 schrieb:sei doch froh... ich kenn das spiel erst seit dem patch, hatte es nie ohne gespielt, und mich haben die viecher schon hin und wieder erwischt, wenn die nämlich dauernd treffen, ohne dass ich zeit zum schlagen hab, oder wenn die auch mal unbemerkt von der seite kamen.
wäre auch etwas lächerlich, wenn man gegen so ein wildschwein mehr probleme hätte las gegen 10 bewaffnete orks.
Naja, für mich ist das Spiel dadruch selbst auf schwer viel zu leicht geworden...
und mal ehrlich, wenn in der wahren natur ne wütende Wildsau auf dich zu rennt und du nicht bei drei aufm Baum bist, ists mit dir auch vorbei... aber mein Beispiel mit 10 bewaffneteten Orks wahr, das geb ich zu, wohl stark übertrieben.
was labert ihr fürn dreck ==???
in der wahren natur würd ein wildschwein eher das weite suchen als jemanden anzugreifen es sei denn es hat säuglinge dabei....