• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Gothic 3] 1.12 wildschweine ein witz?

XTA

Anfänger/in
Mitglied seit
05.01.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
bin ich der Einzige, dem die Wildschweine etz viel zu leicht sind?
ich hab zwar mitbekommen, dass vielen es komisch vorkommt gegen 10 Orks zu bestehen aber gegen ein Wildschwein zu verrecken... aber ist es nicht irgenwo logisch, dass son viech, einen niederrent und nicht zwischen jeder Attacke ne Pause macht o0?
 
AW: 1.12 wildschweine ein witz?

XTA am 21.03.2007 23:10 schrieb:
bin ich der Einzige, dem die Wildschweine etz viel zu leicht sind?
ich hab zwar mitbekommen, dass vielen es komisch vorkommt gegen 10 Orks zu bestehen aber gegen ein Wildschwein zu verrecken... aber ist es nicht irgenwo logisch, dass son viech, einen niederrent und nicht zwischen jeder Attacke ne Pause macht o0?

sei doch froh... ich kenn das spiel erst seit dem patch, hatte es nie ohne gespielt, und mich haben die viecher schon hin und wieder erwischt, wenn die nämlich dauernd treffen, ohne dass ich zeit zum schlagen hab, oder wenn die auch mal unbemerkt von der seite kamen.

wäre auch etwas lächerlich, wenn man gegen so ein wildschwein mehr probleme hätte las gegen 10 bewaffnete orks.
 
AW: 1.12 wildschweine ein witz?

Herbboy am 21.03.2007 23:39 schrieb:
sei doch froh... ich kenn das spiel erst seit dem patch, hatte es nie ohne gespielt, und mich haben die viecher schon hin und wieder erwischt, wenn die nämlich dauernd treffen, ohne dass ich zeit zum schlagen hab, oder wenn die auch mal unbemerkt von der seite kamen.

wäre auch etwas lächerlich, wenn man gegen so ein wildschwein mehr probleme hätte las gegen 10 bewaffnete orks.


Naja, für mich ist das Spiel dadruch selbst auf schwer viel zu leicht geworden...

und mal ehrlich, wenn in der wahren natur ne wütende Wildsau auf dich zu rennt und du nicht bei drei aufm Baum bist, ists mit dir auch vorbei... aber mein Beispiel mit 10 bewaffneteten Orks wahr, das geb ich zu, wohl stark übertrieben.
 
AW: 1.12 wildschweine ein witz?

XTA am 22.03.2007 17:44 schrieb:
Herbboy am 21.03.2007 23:39 schrieb:
sei doch froh... ich kenn das spiel erst seit dem patch, hatte es nie ohne gespielt, und mich haben die viecher schon hin und wieder erwischt, wenn die nämlich dauernd treffen, ohne dass ich zeit zum schlagen hab, oder wenn die auch mal unbemerkt von der seite kamen.

wäre auch etwas lächerlich, wenn man gegen so ein wildschwein mehr probleme hätte las gegen 10 bewaffnete orks.


Naja, für mich ist das Spiel dadruch selbst auf schwer viel zu leicht geworden...

und mal ehrlich, wenn in der wahren natur ne wütende Wildsau auf dich zu rennt und du nicht bei drei aufm Baum bist, ists mit dir auch vorbei... aber mein Beispiel mit 10 bewaffneteten Orks wahr, das geb ich zu, wohl stark übertrieben.
Es gibt ja auch noch so einen Bug, bei dem man jeden Ork mit einem Schlag tötet. Das hat immer Spaß gemacht. 20 auf einen drauf und *schnetzel*. Da hat man sich gefühlt wie Aragorn gegen Orks, oder sogar noch besser. :-D
 
AW: 1.12 wildschweine ein witz?

Aber trotzdem, ich kenne das Spiel seit es auf dem Markt ist und diese Wildschweine haben ununterbrochen angegriffen, wenn man einmal einen Schlag versaut hat, biste weg!!!
Bei denen hab ich mich sogar auf Level 60 noch mit nem Schwert gefürchtet. Ausserdem sind dafür die Wölfe umso stärker...finde ich zumindest!

mfg MariusKneidi
 
AW: 1.12 wildschweine ein witz?

MariusKneidi am 22.03.2007 18:39 schrieb:
Ausserdem sind dafür die Wölfe umso stärker...finde ich zumindest!

mfg MariusKneidi

ICH AUCH!!! MAN DIE DINGER NERVEN VOLL!! ODER DIE SÄBELZÄHNE!!!

:$ :$
 
AW: 1.12 wildschweine ein witz?

light-clocker am 22.03.2007 18:45 schrieb:
MariusKneidi am 22.03.2007 18:39 schrieb:
Ausserdem sind dafür die Wölfe umso stärker...finde ich zumindest!

mfg MariusKneidi

ICH AUCH!!! MAN DIE DINGER NERVEN VOLL!! ODER DIE SÄBELZÄHNE!!!

:$ :$
Mich nervt noch mehr, dass die immer erstmal stundenlang zurückweichen, bevor du sie schlagen kannst.
 
AW: 1.12 wildschweine ein witz?

machbetmachallabett am 22.03.2007 19:00 schrieb:
Mich nervt noch mehr, dass die immer erstmal stundenlang zurückweichen, bevor du sie schlagen kannst.

Dat is ja dat wat mich nervt :oink:


*einschlafundziegelsteinauftastenleg* :B
 
AW: 1.12 wildschweine ein witz?

light-clocker am 22.03.2007 19:14 schrieb:
machbetmachallabett am 22.03.2007 19:00 schrieb:
Mich nervt noch mehr, dass die immer erstmal stundenlang zurückweichen, bevor du sie schlagen kannst.

Dat is ja dat wat mich nervt :oink:


*einschlafundziegelsteinauftastenleg* :B


also, ich lass dann mal kurz das zuschlagen, geh nen schritt zurück, und wenn das vieh dann auf mich zukommt, dann mach ich nen "stocherer" mit der rechten maustaste. kommt selten vor, dass ich zB 20 mal ins leere haue ;) am besten die sau irgendwo hintreiben, wo es nicht weitergeht (baum, stein...)
 
AW: 1.12 wildschweine ein witz?

Herbboy am 22.03.2007 19:23 schrieb:
light-clocker am 22.03.2007 19:14 schrieb:
machbetmachallabett am 22.03.2007 19:00 schrieb:
Mich nervt noch mehr, dass die immer erstmal stundenlang zurückweichen, bevor du sie schlagen kannst.

Dat is ja dat wat mich nervt :oink:


*einschlafundziegelsteinauftastenleg* :B


also, ich lass dann mal kurz das zuschlagen, geh nen schritt zurück, und wenn das vieh dann auf mich zukommt, dann mach ich nen "stocherer" mit der rechten maustaste. kommt selten vor, dass ich zB 20 mal ins leere haue ;) am besten die sau irgendwo hintreiben, wo es nicht weitergeht (baum, stein...)
Wenn du das stumpf genug machst, kannst du nen Wolf vo Kap Dun bis nach Ardea verfolgen. Is mir schon passiert. :-D
 
AW: 1.12 wildschweine ein witz?

machbetmachallabett am 22.03.2007 19:52 schrieb:
..vo Kap Dun bis nach Ardea verfolgen...

Geht ja noch
=)
Einfach durchn Wald bei Rddy vorbei ;)
Aber inner Wüste mit den Hyänen ,oder wat dat da sind, isses schon ein wenig schwieriger :-D
 
AW: 1.12 wildschweine ein witz?

ich bin immerwieder erstaunt, wie civilisiert es in diesem forum größten Teils zu geht... ich hab auf zwei anderen forenseiten das selbe geschrieben und bekam nur blöde Sprüche um die Ohren...

Und kommt es mir so vor oder warten die anderen viecher wenn man zu schlägt (vor dem patch war das nicht so)... also z.b wenn ich grad von 5 Wölfen umzingelt bin und auf einen Einschlage weichen selbst die nach hinten aus die hinter mir stehen und vorher haben die hinter einem auch einen angegriffen(versteht mich net falsch ich finde den patch seht gut, speziell die Perfomance hats sich gebessert nur wie gesagt find ich die Tiere etz verhunzt)
 
AW: 1.12 wildschweine ein witz?

XTA am 22.03.2007 21:01 schrieb:
ich bin immerwieder erstaunt, wie civilisiert es in diesem forum größten Teils zu geht... ich hab auf zwei anderen forenseiten das selbe geschrieben und bekam nur blöde Sprüche um die Ohren...

Und kommt es mir so vor oder warten die anderen viecher wenn man zu schlägt (vor dem patch war das nicht so)... also z.b wenn ich grad von 5 Wölfen umzingelt bin und auf einen Einschlage weichen selbst die nach hinten aus die hinter mir stehen und vorher haben die hinter einem auch einen angegriffen(versteht mich net falsch ich finde den patch seht gut, speziell die Perfomance hats sich gebessert nur wie gesagt find ich die Tiere etz verhunzt)

also, ich fänd es viel schlimmer, wenn man neu laden müßte, nur weil EIN wolf von 5-6 hinter einem steht und dich somit locker töten kann (wenn der EINmal zugebissen hat hast du keine chance mehr, auszuholen und zurückzuschlagen, jedenfalls nicht auf den ersten paar charakterleveln).

und dass der auch hinter dir zurückweicht ist logisch, denn man KANN sich schnell drehen und nach hinten schlagen, der wolf sieht also "oh oh, mensch wollen schlagen" und geht zurpck ;)
 
AW: 1.12 wildschweine ein witz?

Herbboy am 22.03.2007 21:57 schrieb:
und dass der auch hinter dir zurückweicht ist logisch, denn man KANN sich schnell drehen und nach hinten schlagen, der wolf sieht also "oh oh, mensch wollen schlagen" und geht zurpck ;)


hmm hab noch nie das Verhalten von Wölfen im Real Life gesehen.. von daher kann ich dir weder zustimmen noch was anderes behaupten.. aber stimmt scho fürs spiel ist es wahrscheinlich besser
 
AW: 1.12 wildschweine ein witz?

XTA am 22.03.2007 22:08 schrieb:
hmm hab noch nie das Verhalten von Wölfen im Real Life gesehen.. von daher kann ich dir weder zustimmen noch was anderes behaupten..
ich hab auch nie im real life nen ork gesehen, den ich dann mit nem feuerzauber zu boden werfe ;)


in der realität würde sich ein wolf mit hoher wahrscheinlich erst gar nicht angreifen, sondern einfach abhauen, außer du gehst wirklich aktiv genau auf ihn zu. :-D
 
AW: 1.12 wildschweine ein witz?

XTA am 22.03.2007 21:01 schrieb:
ich bin immerwieder erstaunt, wie civilisiert es in diesem forum größten Teils zu geht... ich hab auf zwei anderen forenseiten das selbe geschrieben und bekam nur blöde Sprüche um die Ohren...
Das ist der Grund, wesshalb ich nie wieder etwas bei 4players schreibe, die sind total agressiv!!! :-D

Zu den Wildschweinen: Was du schreibst ist genau richtig: Die Wildschweine verhalten sich so wie sie es auch sonst (real) tun würden und sind kein bisschen zu schwer. Ich spiele mit der Version 1.09 und musste fast lachen, als das letzte Wildschwein tot umfiel. Das sollen die gefürchteten Wildschweine sein?

Wie dem auch sei,
viel Spass mit Gothic 3!
 
AW: 1.12 wildschweine ein witz?

Also,
ich finde das schrecklich mit dem Patch irgendwie hat man sich an Leute die sich über zu starke Wildschweine beschweren gewöhnt.Und weglaufen kann man nach ner Zeit auch ganz gut :-D Also ich finde jetzt fehlt etwas oder?
 
AW: 1.12 wildschweine ein witz?

Trexter am 01.04.2007 17:08 schrieb:
Also,
ich finde das schrecklich mit dem Patch irgendwie hat man sich an Leute die sich über zu starke Wildschweine beschweren gewöhnt.Und weglaufen kann man nach ner Zeit auch ganz gut :-D Also ich finde jetzt fehlt etwas oder?


lol danke bin ganz deiner Meinung... (vor was soll ma da noch Angst haben, wenn man nachts alleine durch den Wald streift ^^...
 
AW: 1.12 wildschweine ein witz?

Trexter am 03.04.2007 11:13 schrieb:
Ich spiel wieder ohne patch

wenn ich nen besseren rechner hätte würd ichs auch machen, aber durch den neuesten patch läufts zum ersten mal richtig flüssig ohne ständige ruckler...(und an machnen stellen sind die viecher trotzdem heftig (von okara runter nach silden.. "huch 4 wildschweine haben mich eingekreist na sowas" -> tod))
 
Zurück