• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 Questproblem

N

nokill

Gast
Hi ich hab mir vor ner Woche G2 für 14,99 gekauft. Und schon jetzt hänge ich bei einem Quest.Nämlich ich soll die Banditen bei Jacks Leuchtturm töten damit der wieder dahin kann.Aber die töten mich immer direkt am Anfang. Ich bin lvl 7 als Nahkämpfer und bei der Miliz. Ich hab das Schwert das mir Peck gegeben hat.(nicht das rostige Ding). Danke für eure Hilfe schon mal im voraus.

nokill am 05.01.2005 17:21 schrieb:
Hi ich hab mir vor ner Woche G2 für 14,99 gekauft. Und schon jetzt hänge ich bei einem Quest.Nämlich ich soll die Banditen bei Jacks Leuchtturm töten damit der wieder dahin kann.Aber die töten mich immer direkt am Anfang. Ich bin lvl 7 als Nahkämpfer und bei der Miliz. Ich hab das Schwert das mir Peck gegeben hat.(nicht das rostige Ding). Danke für eure Hilfe schon mal im voraus.
Sie sie zu stark, bist du zu schwach: Ergo, später erledigen... ;)

Diese Banditen sind wirklich sehr stark und mit Level 7 ist es sehr schwer sie zu besiegen. Probiere es am besten erst wenn du ca. Level 12 hast. Wenn du dann noch bis Nachts wartest und du von hinten kommst haben die Banditen keine Chance.

davied am 05.01.2005 17:49 schrieb:
Diese Banditen sind wirklich sehr stark und mit Level 7 ist es sehr schwer sie zu besiegen. Probiere es am besten erst wenn du ca. Level 12 hast. Wenn du dann noch bis Nachts wartest und du von hinten kommst haben die Banditen keine Chance.
ausserdem noch einen Bogen oder eine Armbrust nutzen, so kannst du sie nacheinander besiegen.
Die Holzwand die vor dem Leuchtturm steht begünstigt dies auch noch.
Aber du musst schnell sein, einmal schiessen und direkt wieder hinter die Mauer, und das solange bis alle Tot sind.
Hab das aber nur gelesen, ich mache diese Quest immer erst wenn ich bereits Paladin, Drachenjäger oder Hoher Feuermagier bin, ist viel einfacher. :B

Am besten du kaufst dir ein paar Feuerball Spruchrollen, die sind sehr stark, und dann machst du einem nach dem anderen fertig!!

mfg

also ich habe mir ne golem spruchrolle gekauft und den das für mich erledigen lassen.

die haben aber nicht genug reichweite. wenn du zu nah rangehst schießen sie dich mit den bögen ab, das geht net. ich habs immer gemacht, als ich vom minental das erste mal zurückkam, dann isses locker. au0erdem haste ja keinen zeitdruck, lass die da oben warten, bis du stark bist, dann haben sie die längste zeit gewartet :-D

Zurück