• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 NdR - die Schalter im Adananos-Tempel...

...wo sind die bloß. Meiner Ansicht nach bin ich in der Vorkammer (mit der gr. roten Tür am Ende) aber ich sehe keine Schalter. Verdammt---ich komme nicht weiter. Pls help.

Man-of-Iron am 24.04.2005 22:31 schrieb:
...wo sind die bloß. Meiner Ansicht nach bin ich in der Vorkammer (mit der gr. roten Tür am Ende) aber ich sehe keine Schalter. Verdammt---ich komme nicht weiter. Pls help.

Meinst du das Tor das Raven in dem Intro verschließt? Dann mußt du erst zu Saturas zurück und mit ihm sprechen.

Luxianer am 25.04.2005 08:01 schrieb:

Meinst du das Tor das Raven in dem Intro verschließt? Dann mußt du erst zu Saturas zurück und mit ihm sprechen.

Ja genau du musst erst zurück Saturas gibt dir dann erst einen neuen Auftrag. Wenn die dieses Tor nicht meinst dann bitte eine genauere Beschreibung.

Du musst vorher zu Saturas gehen und dann den Geist von Quahodron oder so beschwören.

Zurück