• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gothic 2 NdR Absturz

Lucky26

NPC
Hallo

Hab ein Problem mit Nacht des Raben: Immer wenn ich ins Minental will, lädt der Computer etwa die Hälft bei diesem Balken, dann hängt er sich auf. Neuinstallation bringt nichts, Patch 2.6 ebenfalls nichts. Am COmputer kanns eigentlich auch nicht liegen, dafür läuft der Rest einfach zu flüssig. Beim normalen G2 hatte er bsolut keine Probleme.

Hat jemand ´ne Idee?

Lucky26 am 09.05.2005 12:29 schrieb:
Hallo

Hab ein Problem mit Nacht des Raben: Immer wenn ich ins Minental will, lädt der Computer etwa die Hälft bei diesem Balken, dann hängt er sich auf. Neuinstallation bringt nichts, Patch 2.6 ebenfalls nichts. Am COmputer kanns eigentlich auch nicht liegen, dafür läuft der Rest einfach zu flüssig. Beim normalen G2 hatte er bsolut keine Probleme.

Hat jemand ´ne Idee?

Versuchs mal mit einem älteren Savegame.

Warst du schonmal mit DNdR im Minental?

Vielleicht hat die World Datei des Minental nen Fehler, in jedem Savegame ist jede World Datei gespeichert in der du mal warst.
Lösch die Datei des Minentals.
Die wird dann beim betreten neu erstellt.
Falls du schonmal im Minental warst sind allerdings alle veränderungen die du gemacht hast(Monster Getötet) nicht passiert.

Homerclon am 09.05.2005 15:29 schrieb:
Warst du schonmal mit DNdR im Minental?

Vielleicht hat die World Datei des Minental nen Fehler, in jedem Savegame ist jede World Datei gespeichert in der du mal warst.
Lösch die Datei des Minentals.
Die wird dann beim betreten neu erstellt.
Falls du schonmal im Minental warst sind allerdings alle veränderungen die du gemacht hast(Monster Getötet) nicht passiert.

Nein, war ich noch nicht. Das Löschen der Karte bringt glaub ich auch nicht soviel... Könnte es an der CD liegen? Wenn ich mir von jemand anderem die NdR Cd geben lassen würde und mit der mal versuchen würde zu spielen oder neu zu installieren, könnte das vielleicht klappen?

Freu mich jedenfalls auf Gothic 3 :)

Die Idee mit dem Savegame könnte man auch mal probieren...

Zurück