• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit Receiver Kathrein UFS 922

Bin jetzt fertig!

Der neue Receiver kam heute morgen an und ich habe ihn gleich angeschlossen, gestartet, alle udpate installiert,
Programmliste geladen, CI-Modul inkl. HD+ Karte reingesteckt!

Es hat alles perfekt funktioniert. :-D
Die HD+ Sender laufen wie am Schnürchen!
Bin total zufrieden und beruhigt! :)


Und ihr könnt mich für verrückt oder paranoid halten, aber:

Bei dem neuen Receiver war ein HDMI-Kabel dabei, so wie es auch auf der Verpackung draufsteht.

Bei dem Vorgänger, der so rumgezickt hat, war kein HDMI-Kabel dabei!
Das ist nur reine Spekulation, aber ich glaube fast, das den ersten Receiver auch jemand zurückgeschickt hat
und ich einen bereits zurückgesendeten erhalten habe. :B

Das würde so einiges erklären...

Onassis
 
Das kann gut sein, es kann aber auch nur sein, dass Kathrein erst seit neuestem auch ein Kabel beilegt. ;)
 
Das kann gut sein, es kann aber auch nur sein, dass Kathrein erst seit neuestem auch ein Kabel beilegt. ;)
Ich habe grade mal auf die Verpackung geschaut vom alten Receiver (denn ich morgen jetzt zurückschicken muss).
Dort ist das HDMI-Kabel abgebildet - also sollte es auch im Lieferumfang enthalten sein.

Kann aber auch sein, das jemand den Receiver bestellt hat, merkt das er zickt und ihn innerhalb von 2 Wochen zurückschickt,
ohne zu sagen, dass die Maschine einen Schuß hat.
Die bei amazon werden das Paket nur kurz anschauen und nicht auf jedes einzelne Kabel überprüfen.
Und dann steht er halt bei amazon wieder im Lager und wird weiterverkauft.

JMR
 
Jo, das wird dann wohl so gewesen sein, wenn auch schon früher ein HDMI-kabel an sich dabei sien sollte..
 
Zurück